Mahoney_jr
Bankspieler
Es ist Mai. Das ist der Februar der NBA und es werden die Bräute vor der Deadline aufgehübscht. Klingt für mich viel nach "Ich hätte gerne 1.000 Rodes".
Unser Kader ist bereits überfrachtet, uns helfen NUR Premiumlösungen weiter. Wenn man Aubameyang verkauft und wir einen 20 Mio Stürmer als Ersatz holen und den Rest auf zwei, drei weitere Spieler aufsplitten, dann haben wir zu viel Durchschnitt und zu wenig richtige Stars.
Guck dir doch mal die PK an, da wurde zu Rode überhaubt nix gefragt. Es ging um den aktuellen Stand bei den Spielern allgemein, Tuchel hätte nur sagen müssen, Rode konnte voll mittrainieren und ist im Kader und fertig, nein er haut noch zusätzlich drauf dass der Typ eine Bereicherung wäre.Jetzt mal ehrlich @L-james , was soll Tuchel sagen? "Rode ist sch... und wird nicht mehr spielen!"? Jeder Trainer lobt doch seine Spieler, wenn er öffentlich drauf angesprochen wird. Jeder, außer Mourinho oder Thomas Hörster
Der macht morgen den Durm...
Verstehe ich nicht. Man darf seine Meinung nicht ändern? Hoffenheim hat doch ganz extrem seine Budgets angepasst und eine nachhaltige Strategie gefunden.
Ich würde bei den Spielern, die sich inmitten einer solchen Drucksituation befanden und die nach dem Spiel physisch und psychisch verständlicherweise komplett ausgelaugt waren, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Beim zweiten gebe ich dir absolut recht. Das ist eine ganz schlechte Aussage. Extrem schlecht.
Beim ersten nicht. Watzke hat da tatsächlich recht klare Ansichten und bei Hoffenheim wird halt nachhaltig gewirtschaftet. Was RB abzieht in Bezug auf Financial Fair Play und insbesondere der Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig ist kritikwürdig.
Beim zweiten gebe ich dir absolut recht. Das ist eine ganz schlechte Aussage. Extrem schlecht.
Beim ersten nicht. Watzke hat da tatsächlich recht klare Ansichten und bei Hoffenheim wird halt nachhaltig gewirtschaftet. Was RB abzieht in Bezug auf Financial Fair Play und insbesondere der Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig ist kritikwürdig.
Diesen Konflikt im Bezug auf den Anschlag gibt es länger. Es heißt Watzke hat das Gefühl, dass sich Tuchel auf seine Kosten Anerkennung und Sympathien erkämpfen wollte. Watzke ist ein ziemlich emotionaler Typ und hängt am Verein. Der Vorwurf er hätte zu wenig Anteilnahme mit den Veranwortlichen gehabt, der durch die Aussage von Tuchel verstärkt wurde, hat ihn schon schwer getroffen. Er hat wohl am morgen danach auch eine sehr emotionale Rede gehalten, und unter Tränen glaubhaft versichert, dass er freiwillig aus der CL ausscheiden möchte, wenn die Mannschaft sich nicht in der Lage befände zu spielen. Das kam wohl im Team auch sehr gut an, und man bzw Watzke hatte das Gefühl, dass man gemeinsam auf einer Seite steht. Das hat Tuchel natürlich torpediert.
Ich denke Tuchel hat nicht Unrecht, aber nicht weil Watzke zu wenig Mitgefühl gezeigt, sondern weil er schlecht verhandelt hat. Man wollte das Spiel auf Fr/Samstag verschieben, aber Fairplay Monaco hat keiner Verschiebung zugestimmt. Ich hätte es einfach mit der UEFA darauf ankommen lassen. Ausgeschlossen hätten sie uns nicht.
Ansonsten finde ich das Interview gut. Tuchel ist halt ein sehr anstrengender Typ, und wie schon vorher gesagt, wenn du 30 Mio für Schürrle bezahlst, Durm immer einsetzt, Stress im Verein machst und sehr viele Dinge komplett anders siehst als der Großteil der Anderen, müssen die Ergebnisse einfach stimmen. Bei Platz 4 tun sie das ohne Wenn und Aber nicht.