thedoctor46
Bankspieler
Ist von gestern Nacht, besoffen Auto gefahren.Tiger Woods oder? Sieht ja völlig zugeballert mit Drogen aus. Wenn es aktuell ist sehr komisch, ich dachte der arbeitet an seinem Comeback.
Ist von gestern Nacht, besoffen Auto gefahren.Tiger Woods oder? Sieht ja völlig zugeballert mit Drogen aus. Wenn es aktuell ist sehr komisch, ich dachte der arbeitet an seinem Comeback.
Da du immer wieder darauf rumreitest und andererseits immer betonst, dass man als Außenstehender nichts genaues weiß - woher hast du denn DEIN Wissen? Hast du Fipsi gefragt?Mir ging es einzig darum das für mich der Zeitpunkt des Watzke Interviews seinem Ego geschuldet ist
Da du immer wieder darauf rumreitest und andererseits immer betonst, dass man als Außenstehender nichts genaues weiß - woher hast du denn DEIN Wissen? Hast du Fipsi gefragt?
Gerade aber weil der BVB nicht Bielefeld ist und man in einer sensiblen Situation war bewerten einige andere und ich das Verhalten von Watzke als unprofessionell. Er hätte wissen müssen was er damit auslöst und auch evtl. auslösen hätte können und das wegen einem, meiner Meinung nach, unnötigen Interview.
Dass so ein Interview dann freiwillig und dementsprechend unnötig ist macht das ganze unprofessionell und potentiell vereinsschädigend. Um mehr ging es zumindest mir, nie.
Mir ging es einzig darum das für mich der Zeitpunkt des Watzke Interviews seinem Ego geschuldet ist und das man den Tuchelabgang professioneller hätte abwickeln können.
Niemand stellt irgendwas anders dar, wir bewerten nur die Handlung von Watzke und Co. und befinden sie für suboptimal. Ich versteh auch nicht wie man das nicht verstehen kann. An der Stelle erübrigt sich aber auch jede weitere Diskussion wenn dieser Fakt immer wieder übergangen wird einfach nur damit man eines der zahllosen "aber ich hab doch recht gehabt" bringen kann.
So sehen bei dir also Spekulationen aus, interessant...
Dass Onkel Bombe dir noch sehr sehr sehr sehr viel beibringen muss, bevor er in den verdienten Forums-Ruhestand gehen kann...
Bis in diesem sehr amüsanten Thread wurde das Thema doch gar nicht so unangenehm penetrant totdiskutiert. Im heutzutage normalen Medienmaß.
Hätte Watzke es zu einem anderen Zeitpunkt machen können? Sicherlich! Aber wer weiss, wie es in der Mannschaft gebrodelt hat. Alle Indizien sprechen ja für sich.
Das Watzke damit irgendein sportlichen Erfolg riskiert hat? Ich denke zu 100% nicht. Den Spielern ist doch ******* egal, was zwischen Trainer und Vereinsboss abgeht. Die wollen doch davon unabhängig Cl Spielen und den DFB Pokal in die Luft recken.
Mir kommt es vor, als kennt man den Verein überhaupt nicht.
Schön wenn gute Argumente abgetan werden nur weil sie aus dem falschen Lager kommen. Das ist ne fucking Sozialstudie hier...
Der Spin braucht noch etwas Schliff bei euch..Von Bayernfans oder sonstigen außenstehenden ist das keine Überraschung, aber auch der ein oder andere vermeintliche BVB-Anhänger hat keinen Plan wie der Verein tickt.
Da sind es gute Argumente auf der anderen Seite wilde Vermutungen, auch hier legt man zweierlei Maß an.
Wobei das auch eher eine "Nicht-Meldung" ist. Im Artikel steht ja nur, dass man das genaue Ausmaß der Verletzung feststellen muss und dann entscheidet. Das war allerdings auch vorher schon klar, hoffen wir einfach das Beste!Ich unterbreche mal den Windmühlen-Kampf für zwei wichtige Durchsagen, beides laut BILD:
Bei Reus ist eventuell doch eine OP nötig, in dem Fall fällt er 6-8 Monate aus. Die Entscheidung steht noch aus.