Ich bin gespannt, ob sich Spieler wie Leitner oder Park wirklich verkaufen lassen - die verdienen beim BVB sicher nicht schlecht und werden auch nicht jedes Angebot eines anderen Klubs annehmen. Da muss schon viel zusammenpassen, dass der BVB vor Ende der Transferperiode noch richtig ausmisten kann.
Was bringt einem Leitner es noch weiter beim BVB zum bleiben und auf der Tribüne zum hocken? Nur sein Geld was er bekommt, aber der Junge kann ja durchaus kicken und ist gerade mal 23 Jahre alt, war vor nicht allzulanger Zeit noch U21 Stamm-Nationalspieler.
Aus seiner Sicht muss er einfach auf etwas Kohle verzichten und versuchen bei nem kleineren Verein einfach sich in den Vordergrund zum spielen. Der hat noch ne Karriere von über 10 Jahren vor sich, das wäre fahrlässig da jetzt nur auf jeden Cent zu achten und sich alles zu zerstören.
Leitner hat mit Einstellung in der vergangen Saison geglänzt, sonst hätte Tuchel ihn niemals wieder hochgeholt. Denke schon das Leitner nen Markt hat, es ist ja auch noch ein ganzer Monat bis zum Schluss des Transferfensters, da werden gegen Ende noch ein paar sehr nervös werden, weil sie noch den ein oder anderen brauchen und ein Leitner mit 23 Jahren, der gute Einstellung zeigte vor kurzem und deutsch ist, dürfte für den ein oder anderen Bundesligisten sicherlich interresant sein.
Das er nicht die Kohle wie beim BVB bekommt, das muss ihm klar sein, aber er wird ja dann nicht mit Brot und Wasser bezahlt, Abstriche muss er machen, aber dafür realistische Chancen in der Bundesliga regelmäßig zum spielen.
Park ist da deutlich schwieriger, der ist fast 30 Jahre alt, aber auch dieser hat in Mainz seine Tauglichkeit nachgewiesen, für nen backup Lv in der Buli oder wo auch immer, dürfte er auch noch unterkommen.
Das sind Spieler die aber oftmals vor August noch nicht untergekommen sind, denke die Berater werden mit Hochdruck arbeiten, das kann ja für beide Spieler alles andere als befridiegend sein auf der Tribüne zum hocken. Sicher im schlechtesten Fall machen sie das, die Kohle bekommen sie ja trotzdem, aber vor allem für nen 23 Jährigen Leitner ist das doch absoluter Schmarrn.