elpres
Bankspieler
Sorry fürs Zitierern, aber es ist nur ein Beispiel von vielen hier.
Einfach der Hammer was hier so bezüglich Götze, Gespenster gemalt werden.
Der eine stellt psychische Probleme, der anderer schwadroniert von Fettsucht und dann unterstellt man ihm noch oben drauf ne schlechte Einstellung und Disziplin im Bezug auf seine Fitness ..........
Da werden Fotos hier reingesetzt und die Experten schießen aus den Löchern und machen hier einen auf Mr. Doolittle.
Ich glaub hier brauchen einige selbst nen Psychologen.
Lasst Götze doch machen und geht mal an die frische Luft. Das lindert manchmal Wahnvorstellungen.
Zurück zum BVB - ich bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison und so gespannt, ob wir das gut hinkriegen, nach dem ziemlich radikalen Umbruch der Mannschaft. Und ja ich bin optimistisch auch wegen "Psychofettsuchtler" Götze
Dass Du meinen doch eher harmlosen bis versöhnlichen Beitrag in diesem Zusammenhang zitierst, nachdem die 30 Beiträge zuvor deutlich herber in die Kerbe schlugen, nehme ich Dir trotz deines "sry" übel
Zumal man nur mal das Paderborner aus der Hand legen muss, um zu sehen, dass er entweder nicht mit sich oder mit seiner Rolle als Profifußballer gänzlich im Reinen ist. Was ja alle möglichen Ursachen haben kann und völlig normal, wenn nicht gar eine "gesunde" Reaktion auf seine krankhaften Lebensumstände wäre. Die ganze Geschichte ist halt reichlich skurril und bietet dadurch viel Gesprächsstoff und Raum für Spekulationen. #kugelblitz 2.0