Watford? Never, die sind im Mittelfeld gut besetzt. Wenn Leitner nach England geht, dann bin ich mir hundertprozentig sicher, dass es in die zweite Liga geht ... da gäbe es in London neben QPR aktuell auch noch Brentford und Fulham.
Die Frage ist halt: Wo? Er war ja in dem Flieger nach London. Da gibt es viele Clubs. Von der High Society will ich gar nicht sprechen... Watford? QPR?
Liegt Leeds nicht in Yorkshire?London ist sicher nur eine Zwischenstation, danach geht es weiter Richtung Yorkshire...
Ansonsten stimme ich zu: diese Vereinsrivalitäten gibt es unter Spielern so gut wie gar nicht. Die paar Spieler, die so etwas wirklich leben, können es sich meistens auch leisten, weil sie für den jeweiligen Konkurrenten eh nicht in Frage kommen. Wer für die gegnerischen Fans sowieso ein rotes Tuch ist, kann eben auch leicht sagen: "da würde ich nieeee hingehen". Das ist auch nicht nur bei Bayern/BVB so, sondern gilt für alle Rivalitäten.
Bei Leitner soll es angeblich Lazio werden...
Wenn er mal stabil werden würde wären 2 Mios ein Steal.
Also ich würde Steal so wie Stratos definieren. Kommt wahrscheinlich daher, dass in dem Fall der Spieler deutlich unter Wert quasi für nichts "geklaut" wurde. Ich bin mir auch sehr sicher, dass das die korrekte Definition ist, falls es überhaupt eine gibt. Wenn wir die Kategorie Hummels als Steal bezeichnen, wird es vogelwild und jeder Top-Transfer ist ein Steal
Der einzige Unterschied ist dabei aber die Sprache.Ich unterscheide einfach zwischen Schnäppchen und Steal
Und 2 MILLIONEN!!! für Moritz Leitner sollen ein Steal sein?!
Ich wunder mich, dass kein Team wie Mainz, Köln, Hertha und Co an ihm Interesse hatten.