Deffid
Bankspieler
Wann hat sich Götze eigentlich die momentane Verletzung geholt?
Der Verein gab "muskuläre Probleme" an, was er zugegeben gemessen an seinen Einsatzzeiten ungewöhlich oft hat.
Der Verein gab "muskuläre Probleme" an, was er zugegeben gemessen an seinen Einsatzzeiten ungewöhlich oft hat.
01.07.2013
Aktuell sieht er schlimmer aus als denn je.
Stört mich jetzt garnicht so sehr. Rotiert hätte ich morgen sowieso und die Spieler sollten dann Dienstag für Benfica wieder fit sein.Der BVB ist ohne Schmelzer, Pischu, Dembele und Götze nach Darmstadt gereist
Solange wir die 3 Punkte holen, finde ich es auch nicht dramatisch. Ich bin auf jeden Fall auf die Aufstellung gespannt.Stört mich jetzt garnicht so sehr. Rotiert hätte ich morgen sowieso und die Spieler sollten dann Dienstag für Benfica wieder fit sein.
Weitere Personalien: Burnic, Larsen sind mitgefahren. Und zur Beruhigung aller auch Merino und Mor. Park und Isak hingegen nicht. Zeigt wie weit weg Park sein muss.
Mal gucken was das gibt. Hoffe auf sowas: Bürki - Guerreiro, Bartra, Sokratis, Passlack - Weigl - Reus, Merino, Kagawa, Mor - Auba
Mal gucken was das gibt. Hoffe auf sowas: Bürki - Guerreiro, Bartra, Sokratis, Passlack - Weigl - Reus, Merino, Kagawa, Mor - Auba
Aktuell sieht er schlimmer aus als denn je.
Darmstadt mit Frings hat keine Chance. Götze hab ich leider genauso vorausgesagt. Wollte aber keiner hören weil sie dachten Tuchel macht aus ihm den jungen Götze .
Ja genau diese Meinung hattest du total exklusiv?!?
Tschuldigung Jerry war im tonymode dachte man erkennt die Ironie. Mir tut der junge leid trotz aller Kohle. Er war der neue Wunderjunge und wenn es nicht bald läuft hat er außer der Jugend und dem WM Tor nichts.
Er war der neue Wunderjunge und wenn es nicht bald läuft hat er außer der Jugend und dem WM Tor nichts.
Wie kann man denn bitte innerhalb von 1-2 Jahren mit Anfang 20 so dermaßen an Tempo und Spritzigkeit verlieren? Götze war damals vor dem Wechsel zu den Münchnern antrittstark. Götze spielte in den ersten Jahren als Winger(Kagawa auf der 10) und schaffte es in der Bundesliga regelmäßig 1vs1 Situationen auf Außen zu lösen und das auch mit seinem Antritt, guckt euch das erste Meisterjahr an.
Du musst ja als zentraler Kicker jetzt kein Sprinter sein, aber vor allem im heutigen Fußball benötigst du schon etwas Tempo, Antritt, aber Götze hat garnixmehr, der kann all seine Aktionen garnicht gewinnbringend ausführen, weil er viel zu träge ist. Ich weiß nicht was alles passiert ist, aber er hat zum einen auch immer mal mit Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt, was aber jetzt nicht das Hauptproblem war, ich tippe eher auf falsches Muskelaufbautraining. Er hat ja beste Vorraussetzungen(Fittnesscoaches, Ernährungsberater usw.), dazu auch sicher regelmäßiges Schnellkrafttraining vom Verein aus, deshalb darf so etwas eigentlich nicht passieren, aber vll. ist er einfach zu sehr auf Muskelaufbau ohne auszugleichen, in seinen Phasen wo er verletzt ausgefallen ist, kann ich mir gut vorstellen das er nur rein auf pump gegangen ist, aber auch dies ist nur Spekulation und so plump daran glauben kann ich auch nicht.
Götze war 2012/2013 the next big thing und war damals eigentlich schon Weltklasse, wenn man sich anschaut was er in der CL alles veranstaltet hat und das gegen die creme de la creme. Ich sag ja, ich habe noch nie so einen Absturz gesehen innerhalb kürzester Zeit. Bei einem Balotelli war es ein schleichender Niedergang und sicher auch mit seiner Einstellung zu erklären. Viele andere hatten noch nie dieses Niveau und waren maximal große Talente die es nicht geschafft haben ihr Potential auszumschöpfen, aber ein Götze war ja schon im obersten Regal, unerklärlich das so jemand, trotz nachgesagter proffesioneller Einstellung, so dermaßen eingehen kann. Wenn er jetzt 33 wäre, dann könnte man das auf sein Alter schieben, aber der Junge ist 24 und sah schon vor 1-2 Jahren genauso kacke aus.