L-james
Allrounder
Wobei die Mannschaft wegen der dembele sache auch geschockt sein dürfte. Nicht weil er weg geht, sondern wegen der art und Weise.
Ernsthaft?
Wobei die Mannschaft wegen der dembele sache auch geschockt sein dürfte. Nicht weil er weg geht, sondern wegen der art und Weise.
Ironie
Klopp hat sich schon so angehört, als das Coutinho wohl doch geht. Angeblich 150 mio. Damit dürfte Dembele dann vermutlich bleiben, falls es nicht schon immer Dembeles Traum war unter Kloppo zu trainieren![]()
Das liegt einzig an dem Bengel.Ob der bvb und dembele nach dem vorfällen nochmal zusammenarbeiten können?
Ironie
Klopp hat sich schon so angehört, als das Coutinho wohl doch geht. Angeblich 150 mio. Damit dürfte Dembele dann vermutlich bleiben, falls es nicht schon immer Dembeles Traum war unter Kloppo zu trainieren![]()
Das liegt einzig an dem Bengel.
Davon ab, so ein Training unerlaubt zu schwänzen, und auf beleidigte Leberwurst zu machen, ist ja nun auch kein Staatsverbrechen, der beruhigt sich schon wieder, wenn er weiß, dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, zu wechseln.
Ich hoffe, dass er bleibt, kann aber noch nicht so ganz dran glauben...
Evt. kommt da bald so ein "offener Entschuldigungs-Brief" von ihm, den ihm natürlich sein Berater diktiert.
Wobei die Mannschaft wegen der dembele sache auch geschockt sein dürfte.
Ich fände es großartig, wenn man Dembele klar macht, dass er einen Vertrag bis xy hat und ihn die komplette Hinrunde auf die Bank setzt!
Das wäre es dann aber vor allem für den BVB:
- kein internationales Toptalent würde mehr kommen, wenn man sieht, dass einem der Weg zum FC Barcelona verbaut wird
- man verzichtet also auf 120 Mio, um dann den Spieler auf der Tribüne zu parken? Klingt clever
Ich glaub, das ist auch gar nicht mehr die entscheidende Fragestellung. Die Zeit ist so weit fortgeschritten, dass man sich eher fragen sollte, verkaufen wir noch dieses oder erst nächstes Jahr? Ob für 120 oder 150 ist doch relativ wumpe. Einen gescheiten Ersatz kriegt man aktuell eh nicht mehr.Von uns kann eh kein Mensch beurteilen [...] ab welcher Summe ein Wechsel für den BVB tatsächlich Sinn macht.
Was hätte der Verein denn im Falle Dembele - in der Außendarstellung - besser machen können? Wenn ein Spieler das Training schwänzt und dafür bestraft wird, und dies öffentlich gemacht wird, kann auch ein FC Bayern nicht verhindern.Da kommt wie bei Tuchel einfach viel zu viel an die Öffentlichkeit. Ich weiß das ist in der heutigen Zeit nur noch sehr schwer zu verhindern, aber die Trainerentlassung und jetzt die Personalie Dembele hätte man öffentlich nicht viel dummer austragen können.
Womit aber noch nicht geklärt ist, ob man bzgl. eines Wechsels weiterhin verhandlungsbereit ist, oder sehe ich das falsch?
Nein, da hat man Bosz gestern wohl falsch interpretiert. Laut Kicker zum Beispiel ging es von Anfang an nur darum, ob die Suspendierung bestehen bleibt.Womit aber noch nicht geklärt ist, ob man bzgl. eines Wechsels weiterhin verhandlungsbereit ist, oder sehe ich das falsch?
Ändert diese Suspendierung eigentlich irgendwas an den momentanen Transferverhandlungen?
Ändert diese Suspendierung eigentlich irgendwas an den momentanen Transferverhandlungen?
Seit wann entscheiden die Vereinsbosse darüber, ob ein Spieler einsatzberit ist, oder nicht? Das ist doch Sache des Trainers.Beim 3:3-Unentschieden des FC Liverpool gegen den FC Watford fehlte Philippe Coutinho im Kader von Jürgen Klopp - offiziell wegen einer Rückenverletzung.
Auf die Absenz des Brasilianers angesprochen, sagte Klopp nach der Partie: "Ich habe die Entscheidungen der Besitzer zu akzeptieren, so läuft es nun mal".
Und weiter: "Ich habe keinen Einfluss darauf, wenn Spieler nicht verfügbar sind.