le freaque
Bankspieler
Finde ich nicht. Er hat zwar nihct gespielt, aber die Berufung war schon, in Anbetracht der Umstände, in Ordnung. Schmelzer und Jansen waren nicht topfit und Löw wollte verständlicherweise neben Khedira und Schweini nicht noch mehr von der Sorte im Kader. Durm hatte auch die bessere Saison als Schmelzer gespielt und war (wie Großkreutz) mit seiner Laufstärke für die klimatischen Bedingungen in Brasilien sehr gut geeignet, bei seinem LS-Debüt kurz vor dem Turnier hatte er auch durchaus überzeugt. Das war schon absolut ok, ihn mitzunehmen.Die Weltmeistergeschichte nervt echt. Vor allem bei einem Spieler, bei dem es unerklärlich ist, warum er sich so nennen darf. Und der ja auch (afaik) keine Sekunde auf dem Platz stand.
Damals sahst du selbst das übrigens auch so, hast auch noch während der WM seinen Einsatz gefordert und ihn für die Zeit nach dem Turnier als Stamm für die linke Seite gesehen.
April 14
JuniDurm ist sehr, sehr unerfahren, dabei bleibe ich, aber er könnte tatsächlich die beste Option sein.
Vor dem AchtelfinaleIch würde Schmelzer zu Hause lassen. Hat schon in BVB Topform nie überzeugt, wenn er nicht fit ist wird das nicht gerade vielversprechender. Durm ausprobieren und wenn es nichts wird hat man GK, Höwedes und als Notnagel Lahm in der Hinterhand[...]Ich weiß nicht, ob Durm die langfristige Lösung ist, aber er schwimmt aktuell auf einer Welle und wenn er die herüberrettet könnte er die beste Option sein.
Vor dem ViertelfinaleWie wäre es also mit Durm oder GK auf links?
Nach der WM und Lahms RücktrittWenn links jetzt Durm oder GK spielen würde - was man leider stark bezweifeln muss - wäre das für mich schon einigermaßen OK insgesamt.
Klar, wenn Durm jetzt von Valbuena nass gemacht wird bekommt Löw ein Problem - aber das bekommt er (hoffentlich) auch, wenn Höwedes nass gemacht wird, denn bei ihm ist es absehbar.
Soooo unerklärlich kann es dann ja wohl kaum gewesen sein, oder?Ob er in der Liga RV gespielt hat weiß ich nicht, bezweifle ich aber. Durm soll eh einfach die linke Seite übernehmen.