Da reicht es offensichtlich schon, dass die BILD aus dem Zusammenhang ohne ohne jeden Nachrichtenwert ein wahrscheinlich altes Bild von Götze veröfffentlich und der Thread glüht.
Okay aber winkel/ Moment sind schon unglücklich. Ich bin sicher, dass der Fotograf zwanzig andere Bilder am Start hatte, auf denen Götze nicht so aussieht. Aber man verfolgt damit natürlich auch einen Zweck/ eine Agenda.Leider ist das Bild von Götze was von der BILD veröffentlicht wurde ein aktuelles. Götze und seine Ann-Kathrin haben einen Kurzurlaub in der Länderspielpause gemacht und da wurde das Foto geschossen.
Okay aber winkel/ Moment sind schon unglücklich. Ich bin sicher, dass der Fotograf zwanzig andere Bilder am Start hatte, auf denen Götze nicht so aussieht. Aber man verfolgt damit natürlich auch einen Zweck.
Der Thread ist schon geil, bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier auch niemandem vorschreiben worüber man diskutieren darf, ist wirklich nur eine Beobachtung. Aber nicht selten klick ich mich schmunzelnd durch die Posts, vor allem wenn wieder ein mal eine Phantomdiskussion die nächste jagt. Ich mein wir haben Septmeber und sind schon bei +3000 Post!
Da reicht es offensichtlich schon, dass die BILD aus dem Zusammenhang ohne ohne jeden Nachrichtenwert ein wahrscheinlich altes Bild von Götze veröfffentlich und der Thread glüht. Yarmolenko hat noch nicht mal ein Fuß auf das Trainingsgelände gesetzt und es wird, ob ein paar lauer NM Auftritte (mit zwei schönen Toren wohlgemerkt) gleich an seiner generellen Klasse gezweifelt. Ich finde es ja teilweise auch symphtatisch, dass hier immer was los ist. Das zeugt auch von starker Identifikation und Leidenschaft für die Sache. aber lasst Yarmolenko doch erst mal ankommen und wenigstens einmal im BVB Dress gegen das Leder gekickt haben, bevor wir Watzorc für den Transfer an die Wand nageln. Und ja, auch ich habe mir Island gegen Ukrainie reingefahren (WTF?!) und war so semi begeistert, aber ernsthafte Zweifel kann und sollte sowas nicht auslösen.
Bis jetzt sehe ich ein megainterssantes Skillset gepaart mit einer außerordentlichen Physis. Ob es reicht und oder hilft werden wir sehen.
Seit wann ist Pulisic von der Nationalmannschaft zurück?
Dann dürfte es ja nur Schmelzer ins Team schaffen.
Bürki
Pischu - Sokratis - Bartra - Schmelzer
Sahin
Götze - Castro
Pulisic - Auba - Philipp
Zu Götze: Die "günstigen" Winkel gibt es doch nur auf seinen instagram-Fotos. Verstehe nicht wie man das mit Phantomdiskussion abtun kann. Götze bringt es auf das Niveau einfach nicht mehr. Man wird halt nur warten bis er gg bessere Gegner auf dieser Position auseinander genommen wird.
Ich würde eher sagen, das sind alte Bilder um das Thema zu spielen solange es noch warm ist.
Interview mit Finanzchef Treß
http://www.finance-magazin.de/perso...b-braucht-weitere-erloessteigerungen-1411531/
21 Millionen Euro bringt Ihnen in der laufenden Saison alleine der neue TV-Vertrag der Bundesliga an Mehreinnahmen. Ein Jahr später greift dann der neue Champions-League-TV-Vertrag. Wie viele Millionen mehr Umsatz erwarten Sie daraus?
Die Details sind noch nicht ausreichend bekannt. Zum Beispiel wissen wir nicht, welche Klubs mit welchen Klub-Koeffizienten dann in der Champions League spielen werden und wie hoch tatsächlich das Gesamterlösvolumen der UFEA Champions League ausfallen wird. Aber nach dem, was wir bislang wissen, können wir davon ausgehen, dass die TV-Erlöse aus einer Champions-League-Teilnahme ab der Saison 2018/19 für Borussia Dortmund um ungefähr 30 bis 40 Millionen Euro wachsen würden.
Die 500 mio Marke dürfte für 2019 realistisch sein, zumal noch die Einnahmesteigerung bei der internationalen Vermarktung folgen wird. Der BVB bewegt sich schon in der Nähe ihres Maximums(Personalkosten), einige hier meinen ja man würde zu geizig sein und nicht mutig genug, allerdings denke ich dass die Verantwortlichen einfach keine verrückten Dinge machen.
. Das zeigt nochmal deutlich, dass die Diskussionen hier letztens "Der BVB könnte Dembele locker 15 Mio zahlen" ziemlich absurd waren.
Ich bleibe dabei der ist voll auf antidepressiva hoffe er wird gesund da ist die Karriere egal.
Wenn ich die genannten Zahlen zusammenrechne wären schon 400 Mio für 2019 sehr ambitioniert. Wie du auf 500 kommst wundert mich etwas?