Ist natürlich krass abhängig vom Spielverlauf. Bei einem 3:0 Vorsprung in Spielminute 60 könnte man Castro für eine 30 Minuten hinten rechts parken.Pause für Piszczek wäre zwar vernünftig, aber wer soll ihm die denn verschaffen?
Da der Gegner Hamburg heißt, meinst du sicher ein 3:0 für die Heimmannschaft?Ist natürlich krass abhängig vom Spielverlauf. Bei einem 3:0 Vorsprung in Spielminute 60 könnte man Castro für eine 30 Minuten hinten rechts parken.
Da der Gegner Hamburg heißt, meinst du sicher ein 3:0 für die Heimmannschaft?
3:0 wird aber schwer, schließlich hat der HSV keinen Son mehr...
Aber alles gut. Thats entertainment.
Und keinen Rudnevs.
Könnte allerdings so stimmen. Wenn ich über die Position nachdenke, geht es mir genau wie beschrieben.Dortmund hat Lt. Sport-Bild Horn (18 Mio. AK und Trapp panik auf dem Schirm, will sich aber im Laufe der Saison genaue Gedanken über die Strategie auf dieser Position festlegen, was die Weidenfeller-Nachfolge betrifft...
Naja, konkret ist anders...
Da hätte ich echt lieber in der Liga ne Niederlage geschluckt und stattdessen was aus London mitgenommen. Rückblickend schon verdammt bitter...
@Tony Jaa für die Aussagen über Yarmolenko hast du eigentlich eine Abmahnung verdient.
Aber im ernst, der Typ ist brutal, man kann sagen dass der von Sekunde 1 an die Liga schwindelig spielt. Der Deal mit Kiew ist für mich Kategorie "Steal".