BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Hoffenheim oder Tottenham für 15-20 Mio... Ginter wird echt langsam zum Schürrle 2.0. Kucken die Leute heute alle keine Spiele mehr?

Und wenn man dann halt Ginter "nur" für 15 Mio verkauft - so what.
Der BVB agiert wie mein Schwager. Da steht das Auto seit 3 Jahren in der Garage, weil ihm keiner seinen Preis geben will. Wertverlust inzwischen wahrscheinlich 50%.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Man könnte die Berater von Lewandowski kontaktieren, dass man bereit wäre, die gesamte Ablöse von Aubameyang 1:1 in Ablöse und Handgeld für Lewandowski zu investieren, und sich dann gemütlich mit einer großen Schüssel Popcorn vor den Rechner setzen... :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich würde Lewandowski zum jetztigen Zeitpunkt für dieses Geld nicht mehr nehmen, ein Werner dürfte wesentlich weniger kosten wenn man ihn denn kriegen könnte.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich würde Lewandowski zum jetztigen Zeitpunkt für dieses Geld nicht mehr nehmen, ein Werner dürfte wesentlich weniger kosten wenn man ihn denn kriegen könnte.

Lewandowski wäre ziemlich perfekt. Gerade in Bosz System ist ein Stürmer der mit dem Rücken zum Tor den Ball ablegen kann Gold wert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der bisherige U19-Trainer von Bochum Jan Siewert wird wohl unser neuer U23-Trainer. Nachdem man bei Wagner (im nachhinein) und Farke ja ein gutes Händchen hatte, bin ich mal gespannt welchen englischen Zweitligisten er nächstes Jahr dann übernehmen wird. ;)

Vielleicht kann @John Lennon ja was über ihn sagen.

So furchtbar viel kann ich da nicht beisteuern. Siewert hat die U19 letzten Sommer übernommen und da wohl einen guten Job gemacht. Bis zum letzten Spieltag hatte man noch die Chance in die Meisterschaftsendrunde einzuziehen. Außerdem hat Siewert auch dem Cheftrainer Verbeek attestiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Damit ist die U23 sowie U19 mit Siewert und Hoffmann weiterhin gut besetzt. Keine Selbstverständlichkeit nach den Abgängen von Wolf und Farke. Schön zu sehen das die Jugendtrainer vom BVB den Weg in den Profifußball finden, da kann man später wenn sie soweit sind natürlich davon profitieren(sei es nur durch Leihgeschäfte von Spielern).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
o_O wer in den top10 in Europa will denn bitte Werner?

Genau, wer will schon einen körperlich starken, athletischen Nachwuchsstürmer der am Aussenverteidiger vorbeiläuft als wäre der ein Hütchen auf dem Rasen, der auch noch gut im Bälle verwerten statt ständig Hochkaräter vergeben ist. Und die Hälfte von nem Aubameyang kostet, wenn überhaupt. Allerdings wird man den nicht gehen lassen ausser sein Vertrag läuft aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Genau, wer will schon einen körperlich starken, athletischen Nachwuchsstürmer der am Aussenverteidiger vorbeiläuft als wäre der ein Hütchen auf dem Rasen, der auch noch gut im Bälle verwerten statt ständig Hochkaräter vergeben ist. Und die Hälfte von nem Aubameyang kostet, wenn überhaupt. Allerdings wird man den nicht gehen lassen ausser sein Vertrag läuft aus.

Wir werden ja sehen was für eine Karriere der Werner mal hinlegen wird, ich gehe jede Wette ein das der bei keinem top10 Club in Europa Stammstürmer sein wird.

Aber hier ist nicht der Ort um über Werner zu diskutieren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder Aki spekuliert auf einen hohen Bonus für sich selber wenn er einen hohen Gewinn einfährt. Gab es da nicht mal was?......duck und weg:saint:;)

Der Gewinn in dieser Saison wäre nicht 1 Cent niedriger, wenn man die Ablöse nehmen und alles für Sandro Wagner investieren würde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Genau, wer will schon einen körperlich starken, athletischen Nachwuchsstürmer der am Aussenverteidiger vorbeiläuft als wäre der ein Hütchen auf dem Rasen, der auch noch gut im Bälle verwerten statt ständig Hochkaräter vergeben ist. Und die Hälfte von nem Aubameyang kostet, wenn überhaupt. Allerdings wird man den nicht gehen lassen ausser sein Vertrag läuft aus.

Ich denke er meinte nicht das er kein begehrter Spieler ist, sondern das er im Gegensatz zu lewa oder auba nicht sofort erster Stürmer bei einem Klub vom Format real, barca oder Bayern wäre.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ist Auba erster Stürmer bei Barcedrid ? Oder zweiter, dritter ? Ich glaube nicht.

Aubameyang lebt davon dass er richtig gute Zuspiele bekommt, sich den Ball an der Mittellinie abholen und die gesamte Abwehr alt aussehen lassen wie Messi kann er nicht. So einen braucht Dortmund auch nicht, solange das Mittelfeld offensiv derartig gut ist. Nur weil die Kohle da wäre partout 100 Millionen raushauen zu wollen weil man "auch" mal damit in der Zeitung stehen will, ist totaler Blödsinn für Vereine die ihr Geld nicht vom Scheich kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Interessant bzgl. Aubameyang und Paris: Patrick Kluivert hat nicht nur seinen Posten als Sportdirektor bei PSG räumen müssen, sondern ist seit heute auch als "Director of Football" raus. Ob das Auswirkungen hat, wird man sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben