G
Gelöschtes Mitglied 1443
Guest
Ja, deutliches Zeichen. Aber nach letztem Sommer kann keiner sicher sein, dass wir nicht auch mit 35 Spielern in die Saison starten, damit jedes Tierchen im Verein auch sein Pläsierchen einkaufen kann...
@paolo_pinkel sehe ich anders, sorry. Aubameyang wird hier massiv unterschätzt. Er ist guter Finisher, Ausnahmeathlet, megaschnell, hat den Blick für den Mitspieler, okayes Kurzpassspiel, guten Kopfball, mega durable, geiles Vermarktungspotenzial. Ja es fehlt massiv beim Spiel mit Rücken zum Tor und in guter Ballbehandlung. Bin gespannt, ob man sowas für 20 Mios findet.
Nein das hatte ich nicht so gemeint. Aubameyang hat sich sehr gut entwickelt in den letzten 4 Jahren. Wollte nicht sagen, dass man ein solches Paket für €20m bekommen kann. Allerdings auch Lewandowski hat sich super entwickelt in der Zeit bei Dortmund. Beides sind absolute Top Stürmer geworden und ich denke es liegt auch ein bisschen an dieser Stürmerposition beim BVB. Von daher wenn der BVB auf einer Position keinen fertigen Spieler braucht denke ich das es die Stürmerposition ist. Sie bietet scheinbar optimale Voraussetzungen zur Entwicklung. Allerdings hatten Aubameyang und Lewandowski auch das Glück keine langen Verletzungspausen zu haben.