Werden die Chinesen bei der Ablöse genauso großzügig sein wie beim Gehalt?Bei Auba ist die Spur nach China deutlich heißer als in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er in China landet als dass er in Dortmund bleibt.
Kann passieren, warum auch nicht? Ist doch ein guter Stürmer. Darum halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass er mal für Dortmund interessant wird, ob nun diesen Sommer oder in einem anderen.Wart ab bis der seine "Küsschen Küsschen" in München verteilen darf.
Man wollte ihn ja schon letzten Sommer holen, nur hat er sich bei Leipzig bessere Einsatzchancen ausgerechnet und lag damit goldrichtig.Kann passieren, warum auch nicht? Ist doch ein guter Stürmer. Darum halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass er mal für Dortmund interessant wird, ob nun diesen Sommer oder in einem anderen.
Werden die Chinesen bei der Ablöse genauso großzügig sein wie beim Gehalt?
Wäre Renato Sanches nicht jemand, der dem BVB helfen könnte? Falls bezahlbar. Bei Bayern scheint er ja auf dem Abstellgleis zu stehen.
Sanches ist leider das Gegenteil von pressingresistent. Ich würde ihn gerne mal bei Leipzig sehen.
Du immer mit Deinem "positiven Rassismus".aber in die positiven Rassismus Ansprüche
Ich habe Bayern Spiele gesehen. Alleine das gegen Hoffenheim sollte reichen.
Ich habe alle Bayernspiele gesehen. Meiner Meinung nach habt Ihr beide recht. Eigentlich sehe ich ihn als durchaus pressingresistent an. Da er aber sehr oft zu spät abspielt, verliert er trotzdem oft den Ball. Ich finde, jeder kann sein Potential sehen, aber er braucht einfach noch Zeit und Spielpraxis auf höchstem Niveau.
Du immer mit Deinem "positiven Rassismus".
Bei dunkelhäutigen/schwarzen Sprintern in der Leichtathletik ist es übrigens bewiesen, dass ihre Muskulatur etwas anders strukturiert ist, als die der Hellhäutigen.
Warum sonst sind sie in den Sprintdisziplinen seit je her so dominant?
Ist man jetzt gleich (positiv) rassistisch, wenn man sagt, schwarze Menschen sind die besseren Sprinter?
Zu Renato Sanches: Da müsste man mal analysieren, warum er bei den Bayern bisher nicht so zum Zug kommt. Weil Carlo lieber mit "fertigen" Spielern arbeitet, oder sind es andere Gründe...
Vielleicht kann der eine oder andere Bayern Fan dazu mehr sagen.