Mahoney_jr
Bankspieler
#Was für eine Wundertüte. Ich weiß überhaupt nicht, wie dieses Spiel ausgeht. Bei Kicktipp wird natürlich auf Sieg gesetzt (alle Quoten, Forecasts etc. sprechen dafür und der Stolz sowieso), aber es gibt halt folgende Umstände
Aber.. es ist das Westfalenstadion. Irgendwie wird's schon werden
- Länderspielpause bedeutet immer ein "Neuanfang". Sind wir noch so "heiß" wie vorher?
- RB hatte teilweise eher Pech bei den Punktverlusten, kam mit der Favoritenrolle nicht zurecht oder war platt. Die Pause könnte geholfen haben und sie sind sicherlich nicht in der Favoritenrolle.
- Piszczek ist verletzt. Der hat uns zwar mit seinen Böcken genervt, aber insgesamt war er für unsere Struktur sehr wichtig und die rechte Seite mit ihm und Yarmolenko wirklich unsere Stärke
Alles eingetroffen aber nicht mein Hoffnungssmilie...
- Wir erlauben uns weiterhin zu viele Fehler
- Unsere beiden Tore entstanden nur durch extreme Leipziger Patzer. Das macht mir Angst
- Zu wenig Pressingresistenz bei Sokratis, Sahin, mit Abstrichen Toprak (hatte teilweise den Ginter drin, heißt: zu vorsichtig)
- Toljan wurde völlig nassgemacht... mit solchen Federgewicht-Aktionen wirste nix. Soll mal bei Carvajal gucken, wie man sich durchsetzt
- Ich bin kein Fan von Sahin, aber Weigl macht halt auch wieder genau denselben Fehler wie in seinem ersten Saisonspiel
- Der Spielaufbau auf Yarmolenko wurde sehr schnell von RB erkannt und sehr gut verteidigt. Manchmal sind offensichtlichste Missmatches auch blöd, wenn der Gegner in der Lage ist sich einzustellen. Irgendwann muss man dann halt adaptieren
- Aytekin war stark. Streng, aber stark (wurde durch Castro und Götze in Interviews auch bestätigt)
- Mache mir Sorgen wegen Bosz. Schema F ist halt nett wenn man die deutlich bessere Truppe und dementsprechend eingespielt ist, aber eher unklug gegen gute Coaches