Bin mal gespannt wie die Stimmen aussehen, sollten wir von Kovac in Frankfurt ausgecoacht werden. Ich sehe nämlich auch eine sehr bedenkliche Entwicklung, der Start in der Liga hat enorm geblendet. Ich bin vom gestrigen Auftritt und der Planlosigkeit immernoch erschrocken, das Trainerteam hat sich wie Amateure überrumpeln lassen. Mir war klar dass wir nicht nochmal über 40 Heimspiele ungeschlagen bleiben, RB gehört zudem zu den top3-4 Teams der Liga, also ist die Gefahr da gegen diesen Gegner die Serie reißen zu lassen, aber wie Bosz total überrascht ist nach dem Spiel und da was von Probleme mit dem Pressing verzählt macht mich wütend. Hat er wirklich gemeint Hasenhüttl und RB spielen den gleichen ****** wie Gladbach und Köln? Wie wäre es mal mit vernünftiger Gegneranalyse?
Deine Überraschung lag vor allem an deiner absurden Erwartungshaltung.
Ich zähle mal die 9 "defensivsten" Spieler gestern auf. TW: Bürki AV: Toljan/Dän-Axel IV: Sokratis/Toprak MF: Sahin/Castro/Götze und LA Philipp.
Mit Ausnahme von Sokratis ist nicht ein Stammspieler einer A-NM dabei. Bürki ist die Nummer 3 der Schweiz, Sahin/Toprak sitzen bei den Türken auf der Bank,...
Wenn so ein Team bei Leverkusen auflaufen würde, würdest du auch erwarten, dass man RB über Ballbesitz kontrolliert? Wie soll das überhaupt passieren, wenn man die Besetzung anschaut?
Umschaltspiel klappt gg Ballbesitzfußball halt sehr gut, und das Gegenrezept der tollen Ballbesitz-Professoren ist halt individuelle Klasse.
Unsere Saison ist das beste Beispiel. GG schlechtere Gegner top und quasi ohne Aussetzer, dafür aber mit einem klar abgestecktem Limit nach oben.
@Mahoney_jr hat auch geschrieben, dass so ein "Chaosspiel" nicht unser Anspruch sein darf. Ich glaube einfach, dass ihr die individuelle Klasse des Teams völlig falsch einschätzt, und das Geld (Kaderkosten) wird nun mal in die Breite gesteckt.