Letzte Woche waren alle sicher das die Meisterschaft klar geht und nach einer Woche ist alles Geschichte... Crazy
Eher hatten alle Bayern Fans die Meisterschaft schon abgeschrieben...
Letzte Woche waren alle sicher das die Meisterschaft klar geht und nach einer Woche ist alles Geschichte... Crazy
Es gibt hier halt User, die denken, sie wüssten alles und dazu noch besser. Da kommt es zwangsläufig vor, dass man Meinungen ändern muss. Oft sogar mehrmals
Wie war das nach dem Real Spiel. BVB nach den nächsten beiden Spielen genauso viele Punkte wie die Spurs?! Check :thumb::thumb:
Obwohl man regelmäßig 6er im Lotto auf dem TM.de zieht, wird die Mannschaft von Jahr zu Jahr schlechter. Langsam wird Watzke nicht mehr tragbar.
"Nein Tony, wir brauchen keinen 6er und Torwart. Wir haben Weigl und Bürki..."
Ab sofort werde ich hier nicht mehr so gemäßigt auftreten!
Mir fehlt ein Gündogan.Es wird immer offensichtlicher, dass uns ein Boss im DM fehlt. Das sind momentan weder Dahoud, Weigl oder Sahin. Castro nehme ich hier gar nicht mit in die Aufzählung.
Es liegt sicher nicht an den Abwehrspielern an sich, sondern am Verhältnis Abwehr-DM. Das ist mittlerweile auch jede Saison dasselbe.
@L-james : Du hast jetzt in deinen letzten 5 Posts hier und im Spieltagthread auf Sokratis rumgehackt. Ohne, dass dir irgendwer entgegengehalten hätte, wie gut oder wichtig für die Mannschaft ist. Vielmehr geht einfach niemand wirklich auf diesen Punkt ein. Und du machst trotzdem immer weiter. Glaub mir, jeder dir hier mitliest weiß seit langem, was du von Sokratis hälst. Das kann man so sehen und dann bei Bedarf hier auch diskutieren. Sofern Diskussionsbedarf besteht, sich also andere finden, die dir widersprechen. Die finden sich gerade nicht, das scheint dir aber gleich zu sein. Du führst aber keine Diskussion über Sokratis, du hetzt gegen ihn.
Dieser Stil - und damit meine ich vor allem dich - hat schon den alten BVB Thread an die Grenze zur Unlesbarkeit gebracht.
Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass man deinen Standpunkt auch nach einem Post zu einem Thema kennt. Alles weitere wirkt obsessiv.
Der olle Tony schiebt das gestrige Versagen auf die schwache Qualität der Mannschaft, gegen Nikosia. :laugh:
Das war gestern einfach mannschaftlich ein totaler Reinfall, da braucht man nicht auf einzelne Spieler rumzuhaken.
Es stellt sich leider immer mehr heraus das Tuchel wohl doch das Maximum aus dieser Truppe geholt hat...
@L-james : Du hast jetzt in deinen letzten 5 Posts hier und im Spieltagthread auf Sokratis rumgehackt. Ohne, dass dir irgendwer entgegengehalten hätte, wie gut oder wichtig für die Mannschaft ist. Vielmehr geht einfach niemand wirklich auf diesen Punkt ein. Und du machst trotzdem immer weiter. Glaub mir, jeder dir hier mitliest weiß seit langem, was du von Sokratis hälst. Das kann man so sehen und dann bei Bedarf hier auch diskutieren. Sofern Diskussionsbedarf besteht, sich also andere finden, die dir widersprechen. Die finden sich gerade nicht, das scheint dir aber gleich zu sein. Du führst aber keine Diskussion über Sokratis, du hetzt gegen ihn.
Dieser Stil - und damit meine ich vor allem dich - hat schon den alten BVB Thread an die Grenze zur Unlesbarkeit gebracht.
Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass man deinen Standpunkt auch nach einem Post zu einem Thema kennt. Alles weitere wirkt obsessiv.