Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Der olle Tony schiebt das gestrige Versagen auf die schwache Qualität der Mannschaft, gegen Nikosia. :laugh:
Das war gestern einfach mannschaftlich ein totaler Reinfall, da braucht man nicht auf einzelne Spieler rumzuhaken.
Es stellt sich leider immer mehr heraus das Tuchel wohl doch das Maximum aus dieser Truppe geholt hat...
Und ich habe damit natürlich Recht.
Weigl, Philipp, Schmelzer, Götze,... fallen individuell auch gegenüber Nikosia-Spielern nicht auf. Natürlich spielen sie auf einem höheren Niveau und wenn sie genug Leuchten an ihrer Seite haben, kombiniert man sich zu einem 7-0 durch, wenn es läuft, aber das ist nicht der springende Punkt. Sie sind individuell nicht so viel stärker, als dass sie selber eine Initialzündung einleiten könnten. Lass 2 Nikosias gegeneinander spielen, und gib einem Team diese 4 Spieler, und es macht keinen großen Unterschied.
Das Problem beim BVB ist, dass man mittlerweile nahezu ausschließlich solche Spieler hat, die mitschwimmen können, wenn es läuft, aber ansonsten farblos bleiben. Lustig ist, dass mit Piszczek einer der letzten verbleibenden Individualisten hier immer sehr heftig kritisiert wurde.
Ansonsten darf man ruhig mal anmerken, dass Bosz ein Team übernommen hat, in welches über 100 Mio im Sommer desinvestiert wurde. Man darf sich zum Vergleich die Ausgabezahlen anderer CL-Teilnehmer anschauen.
Zu Bürki: Das ist 1mal1 und man macht daraus ein Hexenwerk. Unter keinem anderen Traine als Tuchel wäre Bürki zum BVB gekommen. Die Lösung ist die gleiche wie bei Park oder Erik Durm, obwohl dieser vermutlich doch besser als Toljan ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: