Who
Bankspieler
- Beiträge
- 17.001
- Punkte
- 113
Betreibt ihr alle nur weiter Flickschusterei, habe ich bis zu diesem Sommer auch.
Keiner von uns betreibt irgendetwas, auch du nicht. Wir verfolgen und diskutieren lediglich die Bestrebungen anderer.
Betreibt ihr alle nur weiter Flickschusterei, habe ich bis zu diesem Sommer auch.
Die Reihe Sahin-Götze-Castro kann man als Test verwenden, "welches Element passt nicht in die Reihe ?". Da zwei bessere Leute reinzunehmen behebt aber die Abwehrprobleme nur zum Teil.
Die aktuelle Saison sollte man jetzt zum Ausprobieren verwenden, und das System lernen und optimieren. Und anschliessend von den diversen "eigentlich ist er gar nicht so schlecht"-Spielern 2-3 ersetzen. Götze gehört da sicher nicht dazu, sondern eher die verdienten Recken vergangener Tage.
Und zerrt gerne an ihm rum, was aber durch den Videobeweis ein Problem geben kann. Obwohl, Sokratis zerrt ja generell gerne rum. Es stimmt aber, gegen Lewandowski war er oft stark.@lastsamurai
Dän-Äxel ist gesperrt.
Ich würde mit Schmelzer - Sokratis - Bartra - Rapha ins Spiel gehen. Sokratis hat immer Spaß gegen Lewandowski...
@lastsamurai
Dän-Äxel ist gesperrt.
Dazu kommt Defensiv einfach das Pech das jede gegnerische Torchance automatisch auch ein Gegentreffer ist.
Bartra muss jetzt endlich von dieser Außenverteidiger-Position runter. Zur Not soll Schmelzer RV spielen.
Gerade in einem Spiel wie gestern kann Bartra aus der IV raus mal einen Pass in eine Schnittstelle spielen.
Einen Sokratis benötigt man in solchen Spielen nicht.
Ja, war Poté. Du darfst aber nicht die grandiose Grätsche ins Leere von Toprak vergessen, die die entspannte Drehung erst möglich gemacht hat.
Tah hat für den kommenden Sommer eine AK in Höhe von 25 mio. Der BVB sollte alles daran setzen ihn zu holen, zumal ich davon ausgehe dass Sokratis nochmals was anderes machen will und es zu keiner VVL kommen wird.
„Die Spieler von Borussia Dortmund sind jetzt total gefordert. Ich bin erstaunt über die Diskussionen und Kommentare. Ich stelle mir gerade vor, was Thomas Tuchel alles vorgeworfen wurde – teilweise berechtigt und unberechtigt. Aber jetzt geht die Diskussion schon wieder los, was Peter Bosz alles ändern muss. Ich würde einfach mal sagen: Was muss die Mannschaft alles ändern? Wo muss sie sich hinterfragen?“
Habt ihr alle das Interview mit Toprak nicht gesehen? Das Problem war nicht die Defensive, sondern dass bei 26:1 Torschüssen nur ein Tor gemacht wurde.
Aber eigentlich lag es an Durm, Schürrle und Rode...
ich find schon, dass es momentan v.a. an der defensive hakt. natürlich hat die offensive eine formkrise, aber grundsätzlich spielt man sich genug chancen raus, das ist nicht das problem. problem ist, dass du gegen nikosia kein tor fangen darfst und in der bundesliga keine 6 in den letzten beiden auswärtsspielen.