Ok, Trainervorschläge?
Ok, Trainervorschläge?
Du sprichst so, als hätte Hamburg diesen Tabellenplatz nicht gepachtetSicher? Wenn man manchen Beitrag so liest, geht es wohl eher darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Was schwer genug werden dürfte. Eigentlich geht es nur noch darum, wer vor Köln und Dortmund den Relegationsplatz belegen wird.
Ja, die Zombies sind aber auch sonst Schaisse.
Laut Bild und Kicker soll Bosz erstmal weiter Trainer bleiben
Warum braucht denn Hoffmann Freund?
Hoffmann hat das Auftreten und das Aussehen.
Warum mutig? Was soll denn bitte schlechter werden?
Schon heftig. Mit dem Fundament, welches Kloppo hier aufgebaut hat, müsste der BVB eigentlich genauso locker #2 werden wie die Bayern Meister werden. Trotzdem bekommt man seit Jahren eigentlich keine Konstant oder ähnliches hin. Der BVB hat als Verein angefangen zu schwächeln, als Klopp nicht mehr unfehlbar war. Wäre er damals zum Hamburg gegangen, würden die heute vor uns stehen.
Aber Leute schreiben weiterhin "Watzke hat uns zum Weltclub geformt". :laugh:
Ein guter Manager hätte Bosz vor der Länderspielpause gefeuert. Watzke schafft es nicht mal heute.
Laut Bild und Kicker soll Bosz erstmal weiter Trainer bleiben
Genau das dachte ich mir auch. Gerade Schmelzer und Sahin würden mich so nerven. Nirgends klafft Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander. Aber in Interviews immer ganz groß. Selbst nach Pokalsiegen wird gg den Trainer geschossen, weil der Homie nicht im Kader war.Wohl eher Schmelzer, Sahin und deren tollkühne Crew, die finden die Trainingsbelastung recht angenehm und würden das Ganze schon gerne mindestens bis zum Winter so weiterführen - deswegen auch die 1.Halbzeit gestern und der Beef mit Fährmann, man hat nicht für Bosz oder die Fans gespielt, sondern für die Trainingsfreien Tage und maximale Regeneration. Außerdem ist ein Punkt gegen den Tabellenzweiten bzw. Dritten gar nicht so schlecht und man hat einen Punkt auf die Bayern gutgemacht...