BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Genau das dachte ich mir auch. Gerade Schmelzer und Sahin würden mich so nerven. Nirgends klafft Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander. Aber in Interviews immer ganz groß. Selbst nach Pokalsiegen wird gg den Trainer geschossen, weil der Homie nicht im Kader war.

Sahins Betroffenheitsgesicht ist legendär.

Sahin spielt nicht gut genug, aber das trifft so ziemlich auf jeden Spieler in der Zentralen zu. Gestern hat es Sahin zumindest versucht, bis zum Schluss. Superstar Weigl läuft da wie ein Kleinkind rum.
Oli Kirch wäre in dieser Mannschaft das absolute Alpha-Männchen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Watzke nimmt also die Schuld auf sich, dass Mislintat 1,5 Jahre "so/falsch behandelt wurde". Ausgerechnet er bringt jetzt auch den Anschlag in Verbindung mit der aktuellen Krise. Mir liegt es fern sowas herunterzuspielen, aber das kommt schon ein bisschen billig rüber momentan.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Der Anschlag soll ja zumindest bei Aki dafür gesorgt haben, dass das Vertrauen mit Tuchel völlig hinüber war, weil dieser es gewagt hat, in der PK nach dem ersten Monaco-Spiel zu sagen, dass er gegen ein Antreten gewesen sei.

Nachzulesen aus Akis Sicht im Spiegel. Google: herzlos, auf einmal, ich (!), Watzke

Die Bombe hat auch hervorgebracht, dass Watzke ein völlig selbstverliebter Arsch ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin enttäuscht, dass der Premium User heute nicht auf der JHV ist. Hätte erwartet, dass du die Chance nutzt, eine formidable Rede hälst und die Kontrolle über den "Verein" übernimmst.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin enttäuscht, dass der Premium User heute nicht auf der JHV ist. Hätte erwartet, dass du die Chance nutzt, eine formidable Rede hälst und die Kontrolle über den "Verein" übernimmst.

Mein Plan sah es vor, als sportforen.de-Lichtgestalt AKi Watzke herauszufordern. Allerdings ist sportforen.de nicht schnell genug gewachsen und zudem wurde ich zu oft gebanned, was meine AUtorität untergraben hat.
Das ist aber schon echt bitter. Ich habe das Aussehen, die Haare und das akademische Rüstzeug. Naja, zumindest mehr als Watzke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mehr Haare als Watzke ist jetzt nicht so erwähnenswert. Spricht auch nicht für dich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Watzke: „Ich möchte mich auch bei Sven Mislintat bedanken, der nach Arsenal abwandert. Das tut mir persönlich weh. Ich muss auch Fehler einräumen. Es war mein persönlicher Fehler, es zugelassen zu haben, dass Sven Mislintat eineinhalb Jahre so behandelt wurde.“

Das ist also der einzige Fehler, der ihn einfällt. Watzke hat weder den Intellekt, noch das Aussehen, aber man muss seine Schamlosigkeit echt bewundern.

@MS
Ich wollte damit auf bescheiden machen. Das weißt du!
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Watzke: „Nach dem Derby haben wir allen Grund zu analysieren. Aber wir müssen auch nicht in Sack und Asche gehen. Ich habe ein Interview von Clemens Tönnies gelesen, dass sie uns überholen wollen. Ich biete ihm an: Wenn sie in zehn Jahren, das erreicht haben, was wir in den letzten zehn Jahren geleistet haben, dann gehe ich nach Rheda Wiedenbrück und sage: Herzlichen Glückwunsch. Aber ich glaube diesen Gang werde ich nie antreten müssen.“

Wenn alle stricke reißen wird wieder das übliche Phrasen-gedresche gegen den Revier Nachbarn, den Liga Krösus oder den Dosen Hersteller ohne Tradition rausgeholt. Der billige Applaus ist ihm sicher...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Watzke: „Nach dem Derby haben wir allen Grund zu analysieren. Aber wir müssen auch nicht in Sack und Asche gehen. Ich habe ein Interview von Clemens Tönnies gelesen, dass sie uns überholen wollen. Ich biete ihm an: Wenn sie in zehn Jahren, das erreicht haben, was wir in den letzten zehn Jahren geleistet haben, dann gehe ich nach Rheda Wiedenbrück und sage: Herzlichen Glückwunsch. Aber ich glaube diesen Gang werde ich nie antreten müssen.“

Wenn alle stricke reißen wird wieder das übliche Phrasen-gedresche gegen den Revier Nachbarn, den Liga Krösus oder den Dosen Hersteller ohne Tradition rausgeholt. Der billige Applaus ist ihm sicher...
Jep, die Blauen können uns doch momentan vollkommen egal sein. Wenn die Mannschaft annähernd ihr Potential abruft steht man sowieso vor denen. Was auch für die nächsten Jahre gilt, außer Watzke und Zorc haben weitere brainfarts die sie nicht korrigieren wollen, was leider nicht so unwahrscheinlich ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
War das ein Spiegel Plus Artikel in dem er begleitet wurde und dann drüber lamentierte das die Angestellte von Gladbach ihm nicht den besten Parkplatz am Stadium organisiert hatte?

Das war für mich Watzkes Minderwertigkeitskomplex in a Nutshell.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Jep, die Blauen können uns doch momentan vollkommen egal sein. Wenn die Mannschaft annähernd ihr Potential abruft steht man sowieso vor denen. Was auch für die nächsten Jahre gilt, außer Watzke und Zorc haben weitere brainfarts die sie nicht korrigieren wollen, was leider nicht so unwahrscheinlich ist.

Schau dir den HSV an. Eine Mannschaft, die jeden Spieler schlechter macht, wenn er dort ist. Dann schau dir Dortmund zwischen 2009 und 2013 an. Niemals haben Spieler so weit über ihrem eigentlichen Potenzial gespielt.

Dazwischen gibt es viele Graubereiche. Ich sehe aber einen ganz krassen Trend Richtung HSV bei uns als gesamten Verein.

Wenn nicht schnell was passiert, dann bleiben wir viele Jahre ein Karnevalsverein. Der sind wir in Übrigen jetzt schon. Auch wenn das manche so nicht gesehen haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Niemals haben Spieler so weit über ihrem eigentlichen Potenzial gespielt.

Der BVB hatte damals ein Grundgerüst mit 6-7 Weltklasse-Spielern und dazu gab es dann gute Rollenspieler. Über dem Potenzial hat eigentlich nur Kevin Großkreutz konstant gespielt.
Was wir daraus lernen sollen: Man braucht gute Spieler!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Schau dir den HSV an. Eine Mannschaft, die jeden Spieler schlechter macht, wenn er dort ist. Dann schau dir Dortmund zwischen 2009 und 2013 an. Niemals haben Spieler so weit über ihrem eigentlichen Potenzial gespielt.

Dazwischen gibt es viele Graubereiche. Ich sehe aber einen ganz krassen Trend Richtung HSV bei uns als gesamten Verein.

Wenn nicht schnell was passiert, dann bleiben wir viele Jahre ein Karnevalsverein. Der sind wir in Übrigen jetzt schon. Auch wenn das manche so nicht gesehen haben.
Diese Befürchtung kann man durchaus haben. Ich habe neulich schon mal geschrieben, dass man vor Klopp ein Chaos-Verein war und nach Klopp scheint man das wieder zu sein. Ich weiß auch nicht wirklich, wie man das verhindern soll. Watzke und Zorc werden bleiben, von daher kann man in der Hinsicht schon mal nicht viel machen. Der kurzfristige Nachfolger von Bosz und vor allem der neue Heilsbringer im Sommer müssen auf allen Ebenen passen. Die fachliche Qualität ohnehin, aber vor allem in Sachen Transfers muss der neue Trainer kompetent sein, gleichzeitig darf er allerdings nicht zu "vorlaut" sein und mit Watzke aneinander geraten. :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sehe es schon: Für den Trainer, gilt das gleiche Anforderungsprofil wie für den Nebenmann von Julian Weigl: Es muss die eierlegende Wollmilchsau sein, die den Average Joe gut ausschauen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben