BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Auch bei einem UE ist er weg. Die Aussagen von Susi waren ziemlich deutlich, es zählt nur das nackte Ergebniss und wenn man heute zuhause gegen den Vorletzten der Bundesliga keine 3 Punkte einfahren sollte, dann wird endlich gehandelt.

Ich hoffe heut auf einen Sieg , wie in den nächsten 3 Partien bis zur Winterpause auch UND ich hoffe das Bosz danach trotzdem gegangen wird und im Winter personell deutlich nachgelegt wird!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Ich hoffe heut auf einen Sieg , wie in den nächsten 3 Partien bis zur Winterpause auch UND ich hoffe das Bosz danach trotzdem gegangen wird und im Winter personell deutlich nachgelegt wird!

Wäre mir natürlich auch die liebste Variante, allerdings habe ich große Zweifel dass bei unseren Verantwortlichen nach 7-9 Punkten aus den letzten Ligaspielen der Trainer im Winter gegangen wird. Ein letztes mal in den sauren Apfel beißen, ein UE oder Niederlage hinnehmen und dann hoffen dass der neue Impuls und die neue Ausrichtung(einfache Schräubchen) dazu führen dass man noch 4-6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holt, selbst wenn es ein Benjamin Hoffmann wäre der bis zur Winterpause die paar Partien übernimmt. Meine größte Sorge ist einfach dass Peter Bosz in die Rückrunde starten darf, nicht weil ich den Mann nicht mögen würde oder ihm was schlechtes wünsche, aber es passt einfach nicht und die Mannschaft ist in einer desolaten Form.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das wird einer dieser Zeitpunkte sein, von denen Watzke in einem halben Jahr erzählen wird, dass er kurz vor dem Rücktritt stand. :laugh:
Bosz mit der schlechtesten Leistung eines BVB-Trainers in den letzten 15 Jahren, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Aki, verpiss dich!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das wird einer dieser Zeitpunkte sein, von denen Watzke in einem halben Jahr erzählen wird, dass er kurz vor dem Rücktritt stand. :laugh:
Bosz mit der schlechtesten Leistung eines BVB-Trainers in den letzten 15 Jahren, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Aki, verpiss dich!

Die Frage wäre für mich:

Wer kommt danach? Bei der Macht die Fatzke hat kann ich mir vorstellen das er seinen Nachfolger aussucht. Ob der dann besser ist darf dann stark bezweifelt werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
QUIZFRAGE:

Ist Bosz beim nächsten Spiel noch Trainer?


Nein, alleine schon, weil Watzke seinen Arsch aus der Schusslinie bringen muss. Ich würde ihn sogar dafür respektieren, das Ding mit Bosz bis zum Winter durchzuziehen. Das wird er aber nicht machen. Die Entlassung zu genau diesem Zeitpunkt sagt alles über Watzke aus. 0 Plan und strategische Denke, aber genug Durchtriebenheit und Instinkt, um zu wissen, wann sein Hintern auf dem Spiel steht.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Bedauerlicherweise wird's jetzt wohl sehr eng für Bosz. Im gleichen Maße wie das Festgeldkonto angewachsen ist, ging sportliche Substanz verloren.
Ist man der Konkurrenz finanziell dermaßen überlegen, sollte es möglich sein guten Offensivfußball zu bieten. Vielleicht hat Bosz die Schwächen im Kader unterschätzt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vlt kommt ja Peter für Peter...

stoeger-bvb.jpg


Nein, alleine schon, weil Watzke seinen Arsch aus der Schusslinie bringen muss. Ich würde ihn sogar dafür respektieren, das Ding mit Bosz bis zum Winter durchzuziehen. Das wird er aber nicht machen. Die Entlassung zu genau diesem Zeitpunkt sagt alles über Watzke aus. 0 Plan und strategische Denke, aber genug Durchtriebenheit und Instinkt, um zu wissen, wann sein Hintern auf dem Spiel steht.

:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.634
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wird einer dieser Zeitpunkte sein, von denen Watzke in einem halben Jahr erzählen wird, dass er kurz vor dem Rücktritt stand. :laugh:
Bosz mit der schlechtesten Leistung eines BVB-Trainers in den letzten 15 Jahren, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Aki, verpiss dich!

Ich wüsste sogar einen logischen Nachfolger für Aki Watzke:

055.jpeg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.634
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sotarts: Was soll diese Grafik beweisen? Lass Dortmund den Ball behalten, solange ihn die Abwehrkette hat?

Potzblitz! Das ist aber eine verwegene Gegner-Taktik! :eek:

Warum haben denn nicht die tollen (und lt. anderen Schlaumeier-Statisken so "pressingresistenten") offensiven Feinfüßler und Stategen nicht den Ball? Das wäre doch vielleicht viel besser! :rolleyes: :saint:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Grafik zeigt aus meiner Sicht sehr schön wie schlecht die raumaufteilung über weite strecken der partie war. Eigentlich erkennt man bei diesen Grafiken meist die verschiedenen Systeme und eingenommenen positionen der Spieler (auf das system bezogen) sehr schön. Beim BVB ist es im mittelfeld und angriff ein absolutes Durcheinander
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.843
Punkte
113
Ort
Country House
@sotarts: Was soll diese Grafik beweisen? Lass Dortmund den Ball behalten, solange ihn die Abwehrkette hat?

Potzblitz! Das ist aber eine verwegene Gegner-Taktik! :eek:

Warum haben denn nicht die tollen (und lt. anderen Schlaumeier-Statisken so "pressingresistenten") offensiven Feinfüßler und Stategen nicht den Ball? Das wäre doch vielleicht viel besser! :rolleyes: :saint:

Sorry aber das ist seit Wochen so. Ganz klar ein Fehler des Coaches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben