Was Stöger wirklich sehr spannend für den BVB macht ist mMn seine Fähigkeit, eine stabile Defensive zu etablieren. Das geht in der Wahrnehmung durch die Katastrophensaison bei Köln (die mMn ganz viel mit dem Kader und wenig mit Coaching zu tun hatte) und der letzten Saison, als viele sich auf Modeste konzentriert haben, vielleicht ein wenig unter, aber Stöger ist beim FC dank einer kompakten Spielweise mit wenig Gegentoren aufgestiegen und hat den FC dann so in der Liga etabliert. Das ist sein Steckenpferd. Und genau das braucht der BVB momentan.
Zudem passt er auch als Typ gut, denke ich. Dortmund könnte wieder zu einer Wohlfühloase werden, im positiven Sinne, wie der BVB es unter Klopp war.
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist der Vertrag bis 2018. Aber nun gut, wenn das dem BVB so wichtig war und Stöger damit leben kann...
Zudem passt er auch als Typ gut, denke ich. Dortmund könnte wieder zu einer Wohlfühloase werden, im positiven Sinne, wie der BVB es unter Klopp war.
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist der Vertrag bis 2018. Aber nun gut, wenn das dem BVB so wichtig war und Stöger damit leben kann...