Ich hoffe dass Stöger auf eine doppel 6 und einen klassischen 10ner setzt. Am besten teilen sich Weigl und Dahoud auf der 6 die Aufgaben und agieren bei Staffelung gegen den Ball nebeneinander und nicht vogelwild irgendwo anders. Im Vorwärtsgang kann dann einer den anderen immer absichern, hierfür dann eher Weigl der defensivere Part, der in erster Linie endlich tief mit das Spiel gestalten darf, was seine Stärke ist. Shinji auf der 10 ist sowieso am besten aufgehoben, mit 2 Jungs im Rücken und von Dahoud unterstützt.
Dadurch dass das Personal durch die Ausfälle von Götze und Castro eh überschaubar ist, wäre die oben genannte Variante nicht unrealistisch, einzig Sahin könnte halt einen Part auf der Doppel 6 ausfüllen, ich hoffe aber auf die andere Kombi. Bin gespannt was Stöger mit Guerreiro machen wird, denke aber dass er nur zum Einsatz von Beginn an kommt wenn wir mit 3er-Kette spielen sollten, da Schmelzer als Kapitän leider im ersten Spiel unter Stöger auflaufen wird, der hatte jetzt 2 Tage um die Jungs persönlich kennenzulernen, Training war gestern nicht möglich, da konnte er sogut wie nichts auf dem Platz machen, da würde mich es wundern wenn er Schmelzer draußen lassen würde. IV hoffe ich auf Bartra und Sokratis, mir kackegal wer RV spielt, von mir aus Tojan, aber bitte nicht Bartra.