BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
http://www.sport1.de/fussball/bunde...ionalspieler-andre-schuerrle-spricht-klartext

Klar war Schürrle in Dortmund ständig verletzt, aber wenn Teams wie Chelsea, Wolfsburg und Dortmund zusammengenommen 84 mio für ihn ausgeben und er selbst in der Zeit wo er fit war, nichts mehr gebracht hat als hin und wieder als Joker zu stechen und paar Scorer aufzulegen, dann ist die Kritik absolut gerechtfertigt. Zumal das Ansehen in der Öffentlichkeit bis vor kurzem noch viel zu hoch war, Schürrle wurde immer als potentieller top Spieler angesehen, was ein völliger Witz ist.

Sollte der BVB irgendwie noch 15-20 mio für ihn bekommen, dann können sie danach eine Fete schmeißen. Innerhalb der Bundesliga sehe ich bei der Ablöse und dem Gehalt ziemlich schwarz, einzig die PL könnte für große Schadensbegrenzung sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pulisic erinnert an mich bezüglich Skills und Allround-Talent, nur dass ich größer bin wie er. Schönes Ballhändling between the lags und behind the back in einer Aktion. Da sieht man einfach dass wir einfach natürliche Sporttalente sind, er hat nur deutlich mehr Dynamik als ich, dafür bin ich klar spielintelligenter, aber er ist erst 19, der kann da noch draufpacken und ein Großer werden.

Peter Petrel - Viel zu bescheiden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
So peinlich wird es halt wenn man wenig gekonnt tony oder ms nacheifern will...

Wieso eifere ich denen nach? Die beiden lassen keine Gelegenheit aus um ihr Äußeres im Glanz erstrahlen zu lassen, wogegen ich jemand bin der in verschiedenen Sportarten auf achtbarem Niveau unterwegs war/ist, was in der Kombi sicher eine Seltenheit ist. Ich hab halt ein gewisses Grundniveau in einigen Sportarten die über die Bierligen hinaus gehen und kann da auch entsprechend aus praktikscher Erfahrung heraus sprechen, wenn auch natürlich keines auf Profiniveau, dennoch eine andere Welt wie wenn jemand die Sportart maximal aus dem Sofa heraus kennt oder es ausübt um nur anschließend mit den Jungs noch ein Bier trinken zu gehen. Ich kenne die beiden nicht persönlich, dennoch denke ich dass wir komplett unterschiedliche Stärken haben und es für mich keinen Grund gibt denen beiden nachzueifern, auch was den Schreibstil betrifft, worauf du ja wohl hinaus wolltest, aber jemand anderen versuchen zu kopieren kann nur scheitern. Natürlich war der Post arrogant, wobei ich eigentlich nur die Allround-Fähigkeiten von Pulisic loben wollte und er mich da an mich selber erinnert und habe die Situation genutzt um etwas zu prahlen, da ist es halt mir mit durchgegangen;).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Wenn ich Messi sehe, fühle ich mich auch immer an mich selbst erinnert. Nur, dass ich größer und intelligenter bin. Dafür hat er mehr Haare auf dem Kopp, so gleicht sich doch alles wieder aus. :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Jetzt wieder b2t, Haspel sagt, sollte Schürrle das nötige Vertrauen und Einsatzzeiten(regelmäßig von Anfang an) bekommen, dann wäre ein Verbleib in Dortmund nicht unrealistisch. Ich wüsste aber nicht wieso Pulisic oder Yarmolenko für Schürrle weichen sollten? Reus geht mit ins Trainingslager, was bedeutet er wird auch nichtmehr allzulange ausfallen, von daher sollte Haspel da schon rechnen können. Bin guter Dinge was den Abgang von Schürrle betrifft, auch wenn ich menschlich gegen ihn nichts habe, er hält weitesgehend auch die Klappe wenn er nicht spielt und macht kein großes Theater im laufenden Spielbetrieb, aber im Kader sind zu viele sogenannte "Kaderleichen", die neben Verletzungsproblemen auch spielerisch nicht zum BVB passen und da kann man Schürrle mit als erstes nehmen. Könnte mir vorstellen dass das Lager von Schürrle jetzt erstmal das Trainingslager und den Rückrundenauftakt abwartet, zumindest kann Schürrle sich körperlich auf Vordermann bringen und sollte er dann gegen Wolfsburg wieder auf der Bank hocken(wovon ich fest davon ausgehe) dann wird ein Wechsel forciert, bis dahin glaube ich passiert noch nichts. Ein Abgang von ihm würde Sancho mehr oder weniger direkt zur 1. Option von der Bank machen, was überfällig ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Da war ein Between-the-legs auf die linke Hand dabei, und der Korb hängt mindestens 60cm zu tief. So ne Tür ist normalerweise entweder 1.90 oder 2.00, dann hängt der Korb etwa auf 2,40. Halt was zum Spielen beim Warmmachen und keine Wettkampfanlage.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@MS ist doch bekanntlich mein Alter Ego, wobei die Betonung auf dem Alter liegt.

Pulisic führt den Ball ausschließlich mit rechts, und der Korb hängt ja mal 20 cm zu tief. Da wäre @MS in seiner Prime auch ans Netzt gekommen.
Sofern ich im Alter nicht mehr als 40 cm schrumpfe, komme ich auch mit 70 Jahren im Stand(!) ans Netz.

Meine Größe hat im Übrigen auch den Vorteil, dass ich allerorts aus der Ferne eine Vorauswahl hinsichtlich der beträchtlichen Anzahl an interessierten Frauen treffen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Pulisic erinnert an mich bezüglich Skills und Allround-Talent, nur dass ich größer bin wie er. Schönes Ballhändling between the lags und behind the back in einer Aktion. Da sieht man einfach dass wir einfach natürliche Sporttalente sind, er hat nur deutlich mehr Dynamik als ich, dafür bin ich klar spielintelligenter, aber er ist erst 19, der kann da noch draufpacken und ein Großer werden.

Wie hoch ist der Korbo_O? Ist das die Standardhöhe? Wenn ja, dann leck mich am Fett wenn der mit 1,73 dunken kann, aber daran glaube ich nicht, wenn ja, dann hat der Junge eine Mörderathletik auch bezüglich Sprungkraft.

Englisch Skills dafür eher im unteren Bereich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Englisch Skills dafür eher im unteren Bereich.

giphy.gif
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Ich wusste doch, dass es sich lohnt hier mal wieder reinzuschauen. Gekonnt große Unterhaltung :thumb::thumb::jubel:

Um L-James muss man sich wohl langsam ernsthaft Sorgen machen. Der glaubt das wirklich was er den ganzen Tag und überall postet :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben