nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Götze Fitnesssanalyse in 3..2..1
Götze Fitnesssanalyse in 3..2..1
Ich hab ja 0 Ahnung davon und mich in die Diskussion auch nie eingemischt, aber auf dem Bild sieht er deutlich schlanker im Gesicht aus finde ich.
Das ist übrigens aus meiner Sicht eine Kaderbaustelle der anderen Art: Mit Götze und Kagawa spielen die beiden besten Fußballer im Kader auf der selben Idealposition und beide haben den berechtigen Anspruch, Starter zu sein. Natürlich kann Kagawa außen spielen, oder Götze im Sturm, aber ideal ist das nicht. Und wenn man 4-1-4-1 mit Götze und Kagawa zentral spielt, würde nicht mal ein Martinez auf der 6 helfen...
Und wieder eine Nachricht, dass Auba uns verlässt. Dieses Mal für 72 Mio. nach der Saison zu Guangzhou, nachdem Beijing mit Roger Schmidt angeblich 60 Mio. geboten hat.
Quelle: http://m.spox.com/de/sport/fussball...f-transfer-von-pierre-emerick-aubameyang.html
Alles über 70 Mio. wäre finanziell in Ordnung. Sportlich muss man sehen, wen man dann als Nachfolger präsentiert.
Auba wäre auf der einen Seite nicht der erste Abgang, dessen eigentlicher Input unterschätzt wird - auf der anderen Seite wäre ein andere Spielertyp im Sturm - wie so oft - auch eine Chance, hängt aber auch davon ab, wer kommende Saison auf der Bank sitzt...