Mahoney_jr
Bankspieler
Okay, das hatte ich gar nicht gesehen..
War bei Ciro denke ich auch so. Das der knipsen kann beweist er ja gerade eindrucksvoll...Naja...
"Wir schauen uns die Situation an und besprechen uns da auch mit seinen Beratern, was das Beste wäre."
Wie liest es sich denn für dich?
Isak hat in der Hinrunde unter den schlechten Ergebnissen gelitten. Da gebe ich @elpres absolut recht.
Man stelle sich vor Bosz hätte in der Negativspirale mal Auba draußen gelassen und Isak gebracht und man hätte das Spiel verloren.
Das wäre quasi die Entlassung gewesen.
Gerade für solche Spieler wie Isak (Talent, wenig Erfahrung) ist eine gut laufende Mannschaft sehr wichtig.
Bei Ciro war der Umstieg zu krass.War bei Ciro denke ich auch so. Das der knipsen kann beweist er ja gerade eindrucksvoll...
ich meinte ja auch die tatsache mit der funktionierenden Mannschaft das macht natürlich wahnsinnig viel ausBei Ciro war der Umstieg zu krass.
Lewandowski hat ja in der Offensive alles gemacht. Er war der Anspielpunkt und er war der Vollstrecker. Da lief quasi alles immer nur über den Stürmer.
Dann kam mit Ciro ein ganz andere Stürmer ins Team (welches auch noch im Formloch hing)
Unter Tuchel mit Dembele hätte Ciro funktioniert (>25 Tore Saison).
Wobei es bei Ciro ja auch Menschlich nicht funktioniert hat in Dortmund.
Das man da keine Pflaume verpflichtet hatte sieht man ja.
Das man da keine Pflaume verpflichtet hatte sieht man ja.
Der alternativlos war, vor allem für die Summe.hat er sich mit dem Mikky-Verkauf selbst eingebrockt.
Der alternativlos war, vor allem für die Summe.
Den Mikky-Verkauf kann man ihm nicht anlasten. Die Methoden die da von Raiola angewendet wurden haben ja eine Weiterbeschäftigung ausgeschlossen.Stimmt, interessante Spitze von Watzke. Nur wird er hier niemals einen Freifahrtschein von mir bekommen. Schürrle (oder etwas ähnliches) hat er sich mit dem Mikky-Verkauf selbst eingebrockt. Dann soll er die Suppe auch auslöffeln.
Man muss das unabhängig vom Ersatz betrachten (der dann im Endeffekt eh Dembele war).Wenn Schürrle dann die Alternative ist, dann soll er nun eine Lösung dafür finden. Die Alternative war nämlich eine Katastrophe.