Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 31.990
- Punkte
- 113
Lacazette ist 4 Jahre jünger ansonsten spricht aber auf den ersten Blick sonst nichts dafür ihn über Aubameyang anzusiedeln.
Es sind nur knapp zwei Jahre (Jahrgänge 91 und 89). Ansonsten guter Beitrag.
Lacazette ist 4 Jahre jünger ansonsten spricht aber auf den ersten Blick sonst nichts dafür ihn über Aubameyang anzusiedeln.
Die ständige übertrieben negative Presse erinnert auch irgendwie an die Tuchel-Saga, so als ob schon etwas vorbereitet werden soll. Wenn man sich so im bvb-forum umschaut, haben einige Fans es schon geschluckt und zur Mistgabel gegriffen.Irgendwie sieht es aber nicht danach aus, dass man Auba unbedingt halten will, sonst würde man doch nicht öffentlich kommunizieren, dass er bei einem Angebot von mind. 60 Mio. gehen darf.
Lasst den mal (evt. zusammen mit Reus) eine super Rückrunde spielen, da wird es schon genug Vereine geben, die bereit sind, das zu zahlen.
Was war denn?
Unnötig...
Jetzt macht Schmelzer wieder mal auf Möchtegern-Capitano und füttert die Presse noch ordentlich mit Auba-Futter...
Mittlerweile gehen mir seine Aktionen neben, fast noch mehr auf den Senkel, wie auf dem Platz...
![]()
Absolut. Ich bin zwar generell auch eher ein Freund davon, dass man so Typen wie Auba etwas mehr Spielraum lässt, so lange die Leistung auf dem Platz stimmt (und die stimmt in der Regel), aber irgendwann ist auch die Grenze erreicht. Würde er auf dem Platz nicht so liefern wie er es macht, wäre die Grenze eh schon überschritten. Ist wie in der Kreisliga. Schießt dein bester Mann jeden Sonntag 3 Tore, interessiert es keinen, dass er unter der Woche nicht zum Training kommt, er spielt trotzdem immer. Sobald das nicht mehr der Fall ist, darf sich zurecht aufgeregt werden. Noch passt das aber alles gerade so.
Schmelzer hat für mich als Kapitän wohl auch einfach nicht annähernd die Aussenwirkung, für solche Aktionen...