MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Ost- und Westtribüne kommen wahrscheinlich Samstags ins Stadion, um zu pfeifen.Was hat er denn gesagt?
Von den beiden Tribünen kommt nie irgendeine Unterstützung.
Ost- und Westtribüne kommen wahrscheinlich Samstags ins Stadion, um zu pfeifen.Was hat er denn gesagt?
Von den beiden Tribünen kommt nie irgendeine Unterstützung.
Das die Ost- und Westtribüne keine Ahnung vom Fußball hat und nur zum pfeifen ins Stadion kommt. Hat er mMn sogar Recht. Nach dem Spiel darf man gerne pfeifen und sollte es nach so einem Spiel wie heute auch tun, aber nach dem 2. Rückpass das Pfeifen anfangen ist nicht Dortmund und hilft der Mannschaft 0 weiter.Was hat er denn gesagt?
Gut klar, Pauschalisierungen sind überall blöd. Wie viele gepfiffen haben weiß ich natürlich nicht, es war aber deutlich vernehmbar und es hat garantiert nicht geholfen. Grade bei den Rückpässen, auch wenn sie sinnvoll waren, zu pfeifen, geht aus meiner Sicht halt nicht. Das verunsichert die Mannschaft doch noch viel mehr. Und auch ich habe generell das Gefühl, dass auf Ost und West leider eher Leute sitzen, die sich vielleicht in München wohler fühlen würden.Naja, gepfiffen hat ein kleiner Teil, und er bezieht das auf 40-50K Leute.
Wann fällt hier eigentlich mal der Name Mislintat? Der ist doch für diesen Kader verantwortlich, oder verstehe ich nicht was das Aufgabengebiet eines Kaderplaners ist? Der wurde abgefeiert, wegen den Talenten auch zurecht, aber es gab keinerlei Kritik gegenüber ihm was den Kader betrifft. Wer hat denn nun alles diesen Kader mitzuverantworten? Kaderleichen, Spieler die sich selber für ganz tolle Kicker halten und aussehen wie Amateursportler, überbezahlte Luftpumpen und Spieler die entweder das Mannschaftsklima durch ihr Standing gefährden oder Leute in der Öffentlichkeit angehen die ihr Gehalt bezahlen und denen raten lieber zuhause zu bleiben.
Trainer XYZ kommt im Sommer und dann heißt es erstmal, ich muss mir einen Überblick über den Kader machen, same procedure as every year.
Vielleicht besteht die Frage vielmehr darin, warum Mislintat weg wollte. Für mich sieht es stark danach aus, dass Watzke zu großen Einfluss auf die Personalpolitik genommen hat und seine eigenen wirren Vorstellungen hoeneßlike durchboxen konnte. Bestimmte Spieler wurden von ihm für unantastbar erklärt, um die herum dann eine Mannschaft aufgebaut werden soll. Blöd nur, dass diese beiden anscheinend Veggie-Weigl und der Junge ohne Antritt im Götzetrikot sind. Da hätte ich an Mislintats Stelle ebenfalls keinen Bock mehr gehabt.
Behauptung:
Castro, Rode, Schürrle und Sahin verdienen zusammen mindestens 28 Mio brutto pro Saison.
Wahr oder falsch?