PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 807
- Punkte
- 0
Ist MR. Auba immer noch nicht weg? Puhhhhhhh
Mittlerweile frage ich mich echt, wie viele Journalisten oder Sprachrohre bei solchen Verhandlungen am Tisch sitzen bzw. der Telefonkonferenz beiwohnen müssen, bei der Fülle an Informationen...
Man will genau wissen, in welchen Schritten die Angebote abgegeben bzw. abgelehnt werden, wer über was verärgert ist usw...
Als nächstes gibt es wohl noch Gestenzeichnungen oder Tonaufnahmen von den Beteiligten.
Immer wieder Faszinierend - unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsghalt...
Wen interessiert es denn ob man 57 oder 70 bekommt? Als ob man das reinvestieren würde.
"Das Geld für Dembele wurde schon zu großen Teilen reinvestiert"
Vielleicht treibt er selbst den Namen Aubameyang nur durch die Medien damit er in Ruhe arbeiten kann?
Ich glaub du hast nicht verstanden was ich gemeint habe. Mir ging es nicht darum dass Arsenal rumdümpelt, mir geht es darum dass Wenger für Spitzenspieler lächerliche Preise bietet. Der BVB hingegen traut sich an diese Kategorie Spieler überhaupt nicht ran, wir zahlen wenigstens an Freiburg 20 mio für einen Philipp oder 30 mio für Schürrle, jedoch bieten wir nicht für einen top10 Stürmer in Europa einen Preis worfür du heutzutage einen leicht überdurchschnittlichen Spieler bekommst.
Ja, der Auba-Lümmel ist immer noch da, und L-james wird langsam nervös. Am Samstag schießt er drei Tore und dann überlegt sich Aki das nochmal, ich lach mich tot. :laugh:Ist MR. Auba immer noch nicht weg? Puhhhhhhh
Welche Perspektive hat Arsenal denn (mal ganz unabhängig von unserer)? Liverpool und Tottenham haben Arsenal überholt, die Manchester Clubs sind meilenweit weg in allen Belangen, Chelsea bereiten sie zwar in direkten Duellen immer mal Probleme, über die Saison sind die aber auch konstanter und besser.
Die Kohle lockt Auba, da müssen wir uns hier nicht irgendwas ausdenken.
Und ja, wenn man bedenkt, wie viel Geld Arsenal hat (angeblich ist es ja so ein riesengroßer Verein...), dann sind diese Angebote lächerlich. Von mir aus kann Auba bis zum Sommer bleiben, vielleicht findet sich dann sogar ein anderer Verein.
Unser bester Spieler sieht in London aber eine bessere Perspektive. Das ist das einzige was in diesem Fall zählt.
Würde ich so nicht sagen. Wenn wir uns nicht mit Arsenal einigen und er wirklich nur zu diesem Verein will (was natürlich nicht der Fall ist), kann er sich gerne nochmal im Sommer 2021 über die Perspektive in London Gedanken machen. Aber das ist natürlich unrealistisch, da sowohl er als auch wir jetzt nur noch abkassieren wollen und wenn irgendein beliebiger Verein beide Seiten zufrieden stellt, wird er dort aufschlagen. Ob überhaupt und wann das möglicherweise Arsenal sein wird, muss sich zeigen.Unser bester Spieler sieht in London aber eine bessere Perspektive. Das ist das einzige was in diesem Fall zählt.
Nach Informationen unserer Kollegen von Sky UK wechselt Arsenals Torjäger Olivier Giroud in dieser Transferperiode nicht zu Borussia Dortmund.
Zuletzt wurde spekuliert, dass Giroud ein Teil des Aubameyang-Deals sein könnte. Über einen Wechsel des BVB-Stürmers nach London verhandeln die beiden Klubs aktuell, eine Einigung steht aber noch aus.