BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gosy

Guest
Was ich nicht verstehe ist warum der für Chelsea nix taugt aber Giroud jetzt da hingeht .
Wenn er einschlägt was tut man dann ?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Meinst du Berthold? Wenn ja, dann war das eine völlig andere Zeit, da vor dem Bosmanurteil. Dieses hat die Machtverhältnisse deutlich in Richtung Spieler verschoben.

War es nicht bei Berthold so, dass die Bayern ihn schon gerne losgeworden wären, nur dass der lieber seinen lukrativen Vertrag abgesessen hat?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was ich nicht verstehe ist warum der für Chelsea nix taugt aber Giroud jetzt da hingeht .
Wenn er einschlägt was tut man dann ?

Er taugt schon was für Chelsea, aber kommt an Morata nicht vorbei. Und da der gerade verletzt ist, wird Giroud geholt. Michy bekommt dann weiter Spielpraxis, die er so konstant bei Chelsea eh nicht bekommt. Er will ja unbedingt zur WM.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Ohne Kaufoption :laugh:

Aber klar, wenn man mittags schon den Auba Transfer offiziell macht, ist die Verhandlungsposition später dann natürlich entsprechend..."gut"...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ohne Kaufoption :laugh:

Aber klar, wenn man mittags schon den Auba Transfer offiziell macht, ist die Verhandlungsposition später dann natürlich entsprechend..."gut"...

Es hing auch vom Giroud Transfer ab, die ganzen Wechsel konnten nicht früher über die Bühne gehen.

Die nicht vorhandene Kaufoption ist halb so wild, stand jetzt wird man einen neuen Stürmer für den Sommer suchen, sollte Batshuayi einschlagen dann wird man mit Chelsea sich einigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Ohne Kaufoption ist kacke. Mit Michy hätte man evt. den ultimativen Auba Nachfolger für die nächsten Jahre schon sicher, falls er einschlägt.
Jetzt muss man im Sommer schon wieder umbauen, bzw. neuen Stürmer holen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Als ob Watzke 40+ Mio. für Batshuayi zahlen würde... Egal ob mit oder ohne KO.

Ich glaube eher, dass man demnächst wieder einen Stürmer aus Südamerika ausgraben wird - die sind günstiger...
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ohne Kaufoption ist kacke. Mit Michy hätte man evt. den ultimativen Auba Nachfolger für die nächsten Jahre schon sicher, falls er einschlägt.
Jetzt muss man im Sommer schon wieder umbauen, bzw. neuen Stürmer holen.

Wer sagt denn dass man ihn nicht fest verpflichten kann?

Als ob Watzke 40+ Mio. für Batshuayi zahlen würde...

Beim BVB wird es in Zukunft auch einen Transfer über 40 mio geben, der Markt und die Preise haben sich in der Zwischenzeit wieder krass nach oben entwickelt. Wer 2016 für Schürrle 30 mio bezahlt, zahlt 2018 für einen Spieler von dem man überzeugt ist, auch 40+ mio.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Mal angenommen, der blüht bei uns richtig auf und spielt ne grandiose Rückrunde... glaubst Du wirklich Chelsea wäre dann so dumm und will ihn nicht zurück haben.?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Es hing auch vom Giroud Transfer ab, die ganzen Wechsel konnten nicht früher über die Bühne gehen.

Die nicht vorhandene Kaufoption ist halb so wild, stand jetzt wird man einen neuen Stürmer für den Sommer suchen, sollte Batshuayi einschlagen dann wird man mit Chelsea sich einigen.
Wenn er einschlägt, dann sehen wir ihn nie wieder im BVB-Trikot, davon kann man zu 100% ausgehen.

Auf die "Vorbereitungen" für den neuen Stürmer bin ich gespannt, wahrscheinlich versucht man Haller zu holen, wenn der noch ein paar Buden macht. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Beim BVB wird es in Zukunft auch einen Transfer über 40 mio geben, der Markt und die Preise haben sich in der Zwischenzeit wieder krass nach oben entwickelt. Wer 2016 für Schürrle 30 mio bezahlt, zahlt 2018 für einen Spieler von dem man überzeugt ist, auch 40+ mio.

Das wäre die normale Milchmädchenrechnung, die durchaus plausibel ist - ich habe da bei Watzke aber trotzdem meine Zweifel...
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Sollte er einschlagen werden auch andere Engländer mitbieten. Wird nicht bei 40 Mio bleiben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Mit jedem Tor, das Michy für uns schießt, wird auch sein Preis steigen. ;) Vielleicht ist man im Sommer dann schon bei 50-60 Mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben