L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.255
- Punkte
- 113
Glückwunsch, glaube der wird super passen.
Meinst du Berthold? Wenn ja, dann war das eine völlig andere Zeit, da vor dem Bosmanurteil. Dieses hat die Machtverhältnisse deutlich in Richtung Spieler verschoben.
Was ich nicht verstehe ist warum der für Chelsea nix taugt aber Giroud jetzt da hingeht .
Wenn er einschlägt was tut man dann ?
Was ich nicht verstehe ist warum der für Chelsea nix taugt aber Giroud jetzt da hingeht .
Wenn er einschlägt was tut man dann ?
Ohne Kaufoption :laugh:
Aber klar, wenn man mittags schon den Auba Transfer offiziell macht, ist die Verhandlungsposition später dann natürlich entsprechend..."gut"...
Ohne Kaufoption ist kacke. Mit Michy hätte man evt. den ultimativen Auba Nachfolger für die nächsten Jahre schon sicher, falls er einschlägt.
Jetzt muss man im Sommer schon wieder umbauen, bzw. neuen Stürmer holen.
Als ob Watzke 40+ Mio. für Batshuayi zahlen würde...
Wenn er einschlägt, dann sehen wir ihn nie wieder im BVB-Trikot, davon kann man zu 100% ausgehen.Es hing auch vom Giroud Transfer ab, die ganzen Wechsel konnten nicht früher über die Bühne gehen.
Die nicht vorhandene Kaufoption ist halb so wild, stand jetzt wird man einen neuen Stürmer für den Sommer suchen, sollte Batshuayi einschlagen dann wird man mit Chelsea sich einigen.
Beim BVB wird es in Zukunft auch einen Transfer über 40 mio geben, der Markt und die Preise haben sich in der Zwischenzeit wieder krass nach oben entwickelt. Wer 2016 für Schürrle 30 mio bezahlt, zahlt 2018 für einen Spieler von dem man überzeugt ist, auch 40+ mio.