Hier von Transfermarkt mal ein paar Vorschläge für die 6er-Position, auch wenn da ein paar unrealistische Namen dabei sind(Fabinho, Can), dennoch durchaus Kandidaten die auch bei den Verantwortlichen auf dem Diskussionstisch auftauchen könnten. Dazu werden auch Vetragssituationen und mögliche AKs der einzelnen Kandidaten mit aufgeführt,
https://www.transfermarkt.de/illarr...ch-mal-einen-wegsenst-ldquo-/view/news/300971
Den Artikel hatte ich vor ein paar Tagen auch auf bild.de gesehen (transfermarkt gehört ja glaube ich zum Springer Konzern), ist zwar nett mal so eine Liste zu sehen, aber so wie ich das verstanden habe ich das ja nur aus Forendiskussionen und vagen Gerüchten entstanden richtig?
Aber so wie die Transferpolitik der letzten Zeit ablief, wird es vermutlich eh keiner der genannten Kandidaten werden, sondern einer wie Omar Mascarell. Der hat doch total den guten Kicker Notenschnitt!
Insgesamt will ich über Stöger aber noch nicht den Stab brechen, dass der Fussball alles andere als Hurra Fussball ist im moment, ist vielleicht ein Stück weit dem fehlenden Selbstvertrauen geschuldet. Das wir was sowohl die Position des Trainers, als auch die unseres aktuellen Stürmers noch 2 ungeklärte Personalien haben, ist schätze ich auch nicht unbedingt hilfreich. Die erste wirkliche Standortbestimmung um zu sehen was das aktuelle Leistungsvermögen angeht, dürfte die Partei in Leipzig werden. Bis dahin habe ich die Hoffnung das sich die Mannschaft von mir aus durch den dann 3. und 4. dreckigen Sieg in Folge gegen Gladbach und Augsburg noch mal Selbstvertrauen holt. Von mir aus auch mit einem Schürrle in der Startelf wenn er denn wieder trifft.