Warum sollte der zum FC Bayern gehen, wenn er auch nach England kann - was seiner Popularität in den USA, wo sich das Interesse am europäischen Vereinsfußball sehr stark auf die EPL konzentriert und sich auf der anderen Seite kaum eine Sau für die Bundesliga interessiert, wesentlich förderlicher wäre?
Welches Geheimnis Aki wohl von Reus kennt, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiß?
Ich finde solche "wenn ich in der Position wäre, dann würde ich..." Posts immer niedlich. Liest man im Forum ja öfter, geht also nicht speziell gegen Dich. In erster Linie würde derjenige dann merken, dass das alles nicht so leicht ist, wie sich das in der Theorie anhört. Es gibt das Arbeitsrecht, gültige Verträge, Berater, Anwälte... glaubt denn tatsächlich jemand, dass Schürrle noch da wäre, wenn das so einfach wäre? Oder Rode? Nur, weil man die Linie von Watzke nicht mag, heißt das nicht, dass man den Job besser machen könnte in der Position (wenn man da hin käme).Es ist einfach nur noch zum heulen, wenn ich in der Verantwortung wäre, dann würde ich den Kader im Sommer so dermaßen ausmisten, ein Dutzend Spieler würde ich aussortieren, notfalls würde ich einige in die U23 versetzen wenn sie ihren Vertrag aussitzen wollen würden, da helfen nur noch drastische Maßnahmen, die Wohlfühloase sollte vorbei sein.
Ich gehe mal davon aus, dass Reus dann ab der nächsten Saison Kapitän wird und Schmelzer ablöst.
Um Reus herum muss dann die neue Mannschaft gebaut werden.
Um Reus herum kann man keine Mannschaft aufbauen. Trotzdem MUSS Reus nächste Saison Kapitän werden.
Ich finde solche "wenn ich in der Position wäre, dann würde ich..." Posts immer niedlich. Liest man im Forum ja öfter, geht also nicht speziell gegen Dich. In erster Linie würde derjenige dann merken, dass das alles nicht so leicht ist, wie sich das in der Theorie anhört. Es gibt das Arbeitsrecht, gültige Verträge, Berater, Anwälte... glaubt denn tatsächlich jemand, dass Schürrle noch da wäre, wenn das so einfach wäre? Oder Rode? Nur, weil man die Linie von Watzke nicht mag, heißt das nicht, dass man den Job besser machen könnte in der Position (wenn man da hin käme).
Ich spreche mir durchaus viel Kompetenz in etlichen Bereichen zu (im Moment Abteilungsleiter), aber für mich wäre so ein Job definitiv zu groß.
Um Reus herum muss dann die neue Mannschaft gebaut werden.
Warum?
Weil er so lange dabei ist? Aus Respekt gegenüber ihm und der Gehaltsklasse in der er sich befindet?
Wegen der Leistung die er bringt?
Interessiert mich nur, ist keine Kritik.
Ich hab keine Ahnung von seiner Position in der Mannschaft, mir fällt nur auf wie oft der Junge abwinkt. Und das auch noch als seine Mannschaft besser war.
Nur, weil man die Linie von Watzke nicht mag, heißt das nicht, dass man den Job besser machen könnte in der Position (wenn man da hin käme).
Zudem glaube ich, dass Reus dieses Kapitän Ding extrem wichtig ist.
Welches Geheimnis Aki wohl von Reus kennt, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiß?
Das stimmt sicherlich, aber zumindest kann man ihm zugute halten, dass er nicht den "Auba" gemacht hat und einfach zum erstbesten Club gegangen ist, der noch mehr Gehalt bezahlt. In der Kategorie Spurs, Arsenal, Pool etc. hätte er sicher einen Abnehmer gefunden.das fehlende interesse und die fehlenden angebote von topvereinen.
Das stimmt sicherlich, aber zumindest kann man ihm zugute halten, dass er nicht den "Auba" gemacht hat und einfach zum erstbesten Club gegangen ist, der noch mehr Gehalt bezahlt. In der Kategorie Spurs, Arsenal, Pool etc. hätte er sicher einen Abnehmer gefunden.
Ohne die vielen Verletzungen wäre er schon seit Jahren weg und bei einem Topclub gelandet, ich glaube, dass ist jedem BVB Fan schon bewusst.