BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gosy

Guest
Klasse :jubel: - schade das alles so anders gekommen ist. Ich glaube, er wäre ansonsten ein zweiter „DEDE“ geworden :love:! Den hat man rechts total verheizt.....:cry::wall:

Edit: Ich glaube nicht daran das der Anschlag der Hauptgrund war.....

Glaub auch das die Stimmung im Team und was da gelaufen hat mit seine Gründe hat und die vielen Trainerwechsel.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube das nicht. Bartra wäre der Letzte der geht. Aber jeder, der mal einen lebensgefährdenden Anschlag erlebt hat, möge eine fundiertere Einschätzung abgeben :licht:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Es gibt beides. Leute die immer an den Ort zurückkehren müssen, oder nicht mehr dahin können. Man muss sich erinnern, und von innen heraus etwas finden mit dem man leben kann, verdrängen wird gravierende Probleme machen mit der Zeit. In dem Fall ist ein Ortswechsel zu einem nicht börsennotierten Verein in der Pampas eventuell was er braucht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Keine neuen Verletzungen im Team. Gegen Salzburg ist fit was auch gegen RBL fit war. - Akanji

Bürki
Pischu - Sokratis - Toprak - Schmelzer
Weigl - Dahoud
Reus - Götze - Schürrle
Bats

Weigl & Dahoud hatten gegen RBL eine sehr dominante Phase im Spiel. :thumb: An diese Leistung darf man gerne wieder anschließen. Wäre auch gut wenn man endlich eine Besetzung für die Zentrale gefunden hätte.
Sancho dürfte für Akanji auf die Bank rutschen.
Nach 3 Unentschieden in Folge wäre ein zu 0 Heimsieg eine schöne Sache.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wird auch mal wieder Zeit dass Schürrle nach den unterirdischen Leistungen zuletzt, wieder auf die Bank gehört, gegen Leipzig war er der schlechteste Spieler auf dem Platz. Sancho ist für mich sowieso gesetzt wenn er fit ist, da er das Element 1vs1 mit reinbringt, was uns total abgeht. Ich warte eh nur endlich mal Reus zusammen mit Sancho zu sehen, besser geht es offensiv in diesem Kader nicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wird nicht im Free-TV übertragen, weil sich "Sport1" - man höre und staune - für das Leipzig Spiel entschieden hat. :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn ich raten müsste was in der Schublade von Aki alles liegt, dann würde ich auf folgendes raten:

VVL von Peter Stöger bis 2021
VVL von Andre Schürrle bis 2023 zu deutlich verbesserten Bezügen
VVL von Gonzalo Castro bis 2021
VVL von Jörg Heinrich bis 2023
Transferliste: (Profilbeschreibung: Guckt böse und funkt dazwischen)
Makoto Hasebe
Sami Khedira (Jahresgehalt von 10 mio)
Eugen Polanski
Marvin Bakalorz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben