BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Wenn ich raten müsste was in der Schublade von Aki alles liegt, dann würde ich auf folgendes raten:

VVL von Andre Schürrle bis 2023 zu deutlich verbesserten Bezügen
Transferliste: (Profilbeschreibung: Guckt böse und funkt dazwischen)

giphy.gif
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Die Italiener hat man doch eliminiert, von Österreich geht keine Gefahr aus, von daher kann man gegen die dann endlich aus dem ungeliebten Wettbewerb ausscheiden. :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
An dieser Stelle noch etwas Skat-Nostalgie. Akis offener Brief ( https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Offener-Brief-von-Hans-Joachim-Watzke-an-alle-BVB-Fans ) mit einem Ausschnitt:

Noch eines möchte ich versichern: Seit ich in verantwortlichen Positionen für Borussia Dortmund tätig bin, habe ich das Wohl des BVB immer über alles andere gestellt. Das gilt gleichermaßen für Michael Zorc, für Thomas Treß und für unseren Präsidenten Dr. Reinhard Rauball sowie für die Mitglieder unserer Gremien. Borussia Dortmund hat aus den Fehlern, die 2004/05 um ein Haar zur Insolvenz geführt hätten, gelernt. Wir alle analysieren unser Handeln selbstkritisch, niemand nimmt sich wichtiger als den Verein, niemand stellt persönliche Eitelkeiten über die Interessen von Borussia Dortmund.

Dann mal los Aki. Zeit für mehr Familie!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Sonntag geht es gegen die Eintracht. In Frankfurt immer sehr schwere Spiele aber Zuhause läuft es eigentlich gegen die Eintracht. Wird ein hartes Spiel werden...

Bürki
Pischu - Akanji - Toprak - Schmelzer
Weigl - Dahoud
Pulisic - Götze - Reus
Bats

Die Eintracht wird Manndeckung spielen. Man wird also viel Bewegung und Tempowechsel benötigen.
Schürrle hat sich eine Pause verdient.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ist Shinji eigentlich immer noch verletzt? Ich möchte sehen wie unsere Offensive von Guerreiro Shinji und Reus getrage wird. Die können da vorne links als Trio jede Abwehr knacken. Und evtl kann Guerreiro sogar den Ball bis dort mach vorne transportieren vorher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Laut Stöger heute wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern.

Ist das der aktuelle Stand? Es hieß nämlich schon vor über 2 Wochen, dass es ca. 2 Wochen dauern würde. Zugegeben, Stöger wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht die genaue Diagnose, aber das wäre jetzt schon ordentlich "verschätzt".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reus hat bis 2023 verlängert.

Ich nehme mal an in einem Versuch den brennenden Kackhaufen etwas zu löschen hat man ihn mit Asche zugeworfen. Und seitens europäischer Top-Teams hat Reus wohl auch nicht unbedingt viele Anfragen bekommen....zu alt, ständig verletzt, in der NM irrelevant gewesen etc
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Hat mal einen guten Monat und gleich wird der Vertrag bis 2023 verlängert.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Jetzt wird es "nur" Pulisic, da kann man schonmal so eine Miene ziehen :saint:


Warum sollte der zum FC Bayern gehen, wenn er auch nach England kann - was seiner Popularität in den USA, wo sich das Interesse am europäischen Vereinsfußball sehr stark auf die EPL konzentriert und sich auf der anderen Seite kaum eine Sau für die Bundesliga interessiert, wesentlich förderlicher wäre?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Reus-Verlängerung schnürrt zumindest die vorsichtige Hoffnung, dass ihm die Verantwortlichen einen anständigen Sommerplan (#Nagelsmann) vorgelegt haben und im Hintergrund schon ein bisschen was geklärt ist...
:sleep:

...oder man hat (einen aktuell einsatzfähigen) Reus, so dermaßen mit Geld zugeschissen, dass dieser einfach nur die Gunst der Stunde genutzt hat und den dicken Rentenvertrag direkt unterschrieben hat - nach dem Motto: „wer weiß, wie lange ich fit bleibe und die Verantwortlichen überhaupt nochmal in eine miesere Verhandlungsposition kommen können“...

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben