Diese Foto-Analyse-Sache ist halt komplett auf "Bunte"- oder "Gala"-Niveau und total daneben. Aufgrund von Fotos auf Krankheitsbilder und/oder Lebenswandel schließen etc. macht wahrscheinlich nicht mal Sinn wenn man medizinisch auf den entsprechenden Gebieten ausgebildet ist. Hier tun es Fußballfans (und augenscheinlich Hobby-Psychologen) geradezu makaber eingeleitet mit den Worten "will nicht auf Götze herumreiten". Das ist komplett lächerlich.
Meine Güte, der Junge ist Multimillionär, braucht nie mehr zu arbeiten, hat eine bildhübsche Freundin und letztlich immer noch einen Body, den sich wahrscheinlich 80% der Sportforen-User wünschen würde.Ich habe keine Ahnung was und ob überhaupt etwas bei Götze los ist, diese Spekulationen nerven aber einfach nur noch und sind sicher auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass seine Karriere an einer bestimmten Stelle stark abgeknickt ist.
Gotteslästerer!
Schon klar was du meinst, nur war Götze für mich bis dato in jungen der größte Techniker, den Deutschland jemals gesehen hat. Ich denke auch, dass sein werdegang gesundheitlich bedingt ist.Meine Güte, der Junge ist Multimillionär, braucht nie mehr zu arbeiten, hat eine bildhübsche Freundin und letztlich immer noch einen Body, den sich wahrscheinlich 80% der Sportforen-User wünschen würde.
Da muss man ihn aber auch nicht reflexartig jedesmal in Schutz nehmen und so tun, als würde der arme Kerl fürchterlich leiden und wir hauen auch noch oben drauf und würden gar seine Karriere zerstören, usw. Das ist genau so übertrieben.
Ich persönlich mach mir hin und wieder meinen Spass mit seinem vergleichsweise leicht pummeligen Aussehen, genau so wie ich damals meine Späße über Pummel-Maradonna und Pummel-Ailton gemacht habe.
Ob da jetzt schon wieder eine Krankheit dahinter steckt und ob diese Krankheit nun sooo schlimm ist, dass er nie mehr Fußball spielen kann, das ist doch völlig spekulativ.
Vielleicht haut er sich auch einfach gerne nach wie vor die eine oder andere Milchschnitte oder Erdbeereis abends zu viel rein, sowas soll es ja geben, er wäre nicht der einzige Fußballer, der mit seinem Gewicht Probleme hat.
So what, vielleicht ist ja auch alles halb so schlimm (ganz sicher sogar) und wenn es für den BVB nicht mehr reicht und er aber gerne weiterhin Fußball spielen möchte.... in der 2. Liga würde sich so mancher Verein die Finger nach ihm lecken.
Er müsste allerdings dann auch seine Ansprüche herunterschrauben, und da sehe ich bei ihm das viel größere Problem.
Bisher habe ich so eine Meldung nur bei der WAZ gelesen. Bei Schmelzer hat das auch sehr lange keinen der Verantwortlichen gestört und der kann zusätzlich offensiv auch nicht viel. Die Kombination aus Anfälligkeit, schwierigem Charakter (zumindest wird ihm das nachgesagt) und mangelndem Defensivverhalten ist aber in der Tat nicht so vielversprechend.mehrere Medien melden dass der BVB Weiser nicht holen wird. Weiser ist zu defensiv schwach, der kann auf ordentlichen Niveau nicht verteidigen und wird deshalb auch nicht zum BVB wechseln.
Bisher habe ich so eine Meldung nur bei der WAZ gelesen.
Jawoll, das war er. Und auch Ailton war außergewöhnlich schnell unterwegs. :thumb:Du hast aber schon noch "Die Hand Gottes" Live und in Farbe gesehen, oder. Trotz seiner Statue war sein Antritt phänomenal und das mit Ball
Und laut Reviersport ist das genaue Gegenteil der Fall.Weiser wohl laut Sportbild auch durch. Damit sind die Baustellen auf den AV Positionen doch schon mal für kleines Geld (Zusammen für 20 Millionen).
Jetzt noch die Zentrale und der Stürmer. :thumb:
Nach Informationen dieser Redaktion allerdings ist das in Dortmund derzeit kein Thema. Man hat sich mit Weiser zwar als Alternative für die Außenverteidiger-Position beschäftigt. Doch beim BVB ist man zu der Einschätzung gelangt, dass Weiser zwar großes Potenzial im Offensivspiel hat, defensiv aber deutlich zu anfällig ist. Die Dortmunder favorisieren Kandidaten, die defensive Stabilität bieten – zumal man in Jeremy Toljan schon einen Spieler im Kader hat, dessen Stärken vornehmlich in der Vorwärtsbewegung liegen. Offiziell kommentiert wird die Personalie wie alle Wechselgerüchte vom BVB nicht.
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber Weiser dürfte seine Stärken doch vor allem im Spiel mit dem Ball haben oder?Der wird nach Leverkusen wechseln. Da passt er auch besser hin.
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber Weiser dürfte seine Stärken doch vor allem im Spiel mit dem Ball haben oder?
Heißt ein Team welches über das Spiel gesehen nahezu 70% Ballbesitz hat dürfte seinen grundsätzlichen Stärken entgegenkommen oder?
Noch ist unklar welcher Trainer beim BVB auf der Bank sitzen wird aber die Bundesliga zeigt doch, dass man als Mannschaft nur langfristigen Erfolg haben kann wenn man ein vernünftiges Ballbesitzspiel auf den Platz bringen kann.
Eine Rotation aus Pischu / Weiser sieht für mich nicht schlecht aus.
Egal wo Weiser am Ende landen wird...
Das Potenzial als RV zu bestehen hat Weiser. Das hat er vor zwei Jahren gezeigt und da waren seine Leistungen in der Defensive auch nicht schlechter als von Platte. Danach ist seine Entwicklung aber klar negativ. Letzte Saison den vielen Verletzungen geschuldet, woran es diese Saison liegt, da gibt es wohl mehrere Gründe. Turnier im Sommer, dazu keine wirkliche Sommer und Winter Vorbereitung, der anhaltende Dissens mit Dardai, das schlechte Abschneiden in Europa scheint ihn auch gefrustet zu haben wie man von mehreren Seiten liest, da er wegen Europa eben RB im Sommer nen Korb gegeben hat. Zurzeit hat er einfach kein Bock mehr auf Berlin, dass merkt man ihm leider an.
Das Potential auch gute Leistungen in der Defensive abzuliefern hat er schon oft gezeigt. Er braucht einfach auch die Erfahrung auf dem hohen Niveau. im Spiel nach vorne ist er neben Kimmich der beste RV der Liga, wobei ein Weiser in der Top Form von vor zwei Jahren im Offensivspiel je nach Ausrichtung sogar über Kimmich anzusiedeln ist. Er bekommt seine PS seit 1,5 Jahren aus den verschiedenen Gründen nur nicht mehr auf den Platz. Ein Gardinenwechsel und ein Team mit einer offensiveren Spielweise würde ihm sicher gut tun.