Hach, Götze-Bilder-Analysen sind schon legendär peinlich
Peinlich ist eher das obige Foto, wer immer das geschossen und veröffentlicht hat. Und peinlich wäre es, wenn Götze dem sogar zugestimmt hat.Hach, Götze-Bilder-Analysen sind schon legendär peinlich
Peinlich ist eher das obige Foto, wer immer das geschossen und veröffentlicht hat. Und peinlich wäre es, wenn Götze dem sogar zugestimmt hat.
Was soll uns das denn jetzt sagen, bitte?
Ein pummeliger Junge steht auf einem Laufband, mit Headset auf der Rübe, hält sich mit beiden Händen am Geländer fest und schaut vor ihm auf ein Computer-Spiel...
Ich fand die Sprüche jetzt weder böse noch schlimm
Genausowenig wie die Sprüche von Tony und mir über Coman. Ich mein Götze hatte/hat eine Krankheit, deshalb kann man das schon auf eine ähnliche Stufe stellen. Ich hab nix gegen Sprüche, im Gegenteil bin sogar Befürworter, wollte nur aufzeigen dass dort drüben geheult wird und hier soll es ok sein.
Ich glaube kaum dass Götze irgendwen einbestellt hat um ihn zu fotografieren. Da hat ihn jemand erkannt, fotografiert und das irgendwo gepostet.
Du hast es immer noch nicht verstanden, herzlichen Glückwunsch.Wo genau du da jetzt einen pummeligen Jungen ausmachst, musst du mir mal erklären!
Das mit dem Stop and Go Spiel...? und dass er sich von einem 82 jährigen online überholen lässt...?Bei Brummsel kann ich manchmal die Ironie nicht ganz erkennen, kA ob der Post ernst gemeint war.
Aber das ist doch Ironie, oder?Ach so, ich wünsche Mario natürlich auch das Allerbeste, usw. Bevor ich das vergesse.
Die gesundheitlichen Probleme hat er (bzw haben die Mediziner) ja anscheinend im Griff, das ist natürlich sehr gut (für BVB, NM, Fußballfans - aber natürlich vor allem für ihn selbst). Die nächste "Hürde" steht aber ja schon vor der Tür: Götzes Spiel hat ja immer auch von Intuition und einer gewissen Unbekümmertheit gelebt und die mediale Aufmerksamkeit samt Druck wird jetzt bei der Rückkehr sicher nicht geringer als vorher. Normal wäre, wenn alle ihm erstmal Zeit geben und die Erwartungshaltung niedrig halten würden. Leider ist in diesem Geschäft der Aufgeregtheiten und ständigen Empörung selten etwas normal, dieses wünschenswerte Verhalten wird wohl weder in den Medien, noch und schon gar nicht bei Social Media Junkies und profilierungssüchtigen Berufshatern stattfinden.Ich habe erstmal keine Erwartungen. Ich denke, er macht sich selbst den größten Druck, da die letzten drei Jahre für ihn sehr hart gewesen sein müssen. Je nachdem, was nun wirklich die Ursache für die Stoffwechselprobleme war, eventuell auch einige Jahre vorher. Meine Hoffnung ist natürlich, dass er "wieder wie früher" wird, aber das hat schon fast Märchen-hafte Züge und daher bin ich sehr vorsichtig.