BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn Leo di Caprio, Snoop Dog, Tiger Woods, David Guetta, Gregg Popovich und Tom Brady heimlich auch in BVB-Bettwäsche schlafen. Dieser Verein hat eine Wahnsinns-Strahlkraft, aber dank den Verantwortlichen tun wir so als ob wir Leverkusen 2.0 wären.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann sich Reus noch richtig gute Tipps abholen wie man seine Döschen nicht offen rumfliegen läßt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hat wohl eher damit zu tun daß der bankrotte Diego von irgendeinem ein Jäckchen für lau bekommen hat und es ihm egal ist was drrauf steht, Hauptsache Jacke :saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Auba verdient in London knapp zwölf Millionen im Jahr.
Dazu dann noch Boni. Außerdem gibt es 18 Millionen für eine Vertragserfüllung.
Quelle der Spiegel
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Quatsch, das hat wohl eher was mit Puma und deren Marketing zu tun. ;)

Seit wann haben Tom Hanks und co. was mit Puma am Hut? Mir ist nicht bekannt dass die für Puma Werbung machen, die sind einfach vom BVB infiziert, was völlig verständlich ist, dieser Verein zieht einfach an. CR7 schwärmt heute noch von dem Stadion und Verein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Hast Du Quellen, woraus eindeutig hervorgeht, dass Tom Hanks vom BVB infiziert ist. ?

Oder meinst Du das DFB Finale gegen Bayern, wo er anwesend war, weil er sowieso in D, zusammen mit seinem Regisseur Werbung für seinen Film machen wollte.
Hat er da gesagt: Isch..... bin ..... eine...... äh....Dortmunder .Jung....? Jau, das is der Beweis. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Dieser L-james macht das recht geschickt. Obwohl ich ihn schon bis ins kleinste Detail analysiert habe, weiß ich manchmal immer noch nicht, ob das, was er so schreibt, mehr oder weniger gut gemachte Satire, oder seine ehrliche Meinung ist. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Seit wann haben Tom Hanks und co. was mit Puma am Hut? Mir ist nicht bekannt dass die für Puma Werbung machen, die sind einfach vom BVB infiziert, was völlig verständlich ist, dieser Verein zieht einfach an. CR7 schwärmt heute noch von dem Stadion und Verein.
:laugh::laugh::laugh:

Boruuuuuussssia
Boruuuuussssiaa
Boruuuuussssiaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben