Balotelli wird der nächste Profi, der hier macht was er will.
Das Problem werden die nett dotierten Verträge sein, aber eben auch das öffentliche Eingeständnis von Watzke und Co daß große Teile der Transferpolitik einfach *******e waren und man es eben nicht stammtischmäßig auf die bösen Bayern, Barca, City etc schieben kann, was bislang ja so gut funktioniert hat.
Für den BVB sieht er kaum Möglichkeiten, Boden auf die Münchner gut zu machen. "Und selbst wenn es uns gelänge, mal wieder zwei, drei herausragende Spieler aufzubauen, mit denen wir sie gefährden würden: Dann würden die Bayern sie mit ihren finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich schnell bei uns herauskaufen. Mit dem Verlusten von Lewandowski, Hummels und Götze nach München sind wir jeweils deutlich geschwächt worden"
Balotelli soll mit Favre zum BVB wechseln
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-balotelli-soll-mit-favre-zum-bvb-wechseln/
Ich sehe das auch so. Balotelli bietet spielerisch keinen Mehrwert für sein Team, seine Leistung kann wirklich nur anhand seiner Torausbeute beziffert werden und da sind 16 Treffer in Frankreich kein herausragender Wert für einen reinen Mittelstürmer.Zumal seine Leistungen bei Nizza dieses Risiko auch nicht aufwiegen.
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob so Sachen wie Lichtsteiner oder Delaney nicht auf Sammer zurückzuführen sind. Sammer ist nicht dumm und weiß wie wichtig fußballerische Fähigkeiten sind, aber so "Mentalitätsspieler" sind schon auch Sammers Beuteschema.Jetzt auf Sammer und Kehl hoffen. Sammer soll mal bitte McKinsey-esque die unbequemen Dinge herausarbeiten. Dafür hat man ja Berater.
Das Ende hat perfekt zu der Saison gepasst. Unfassbar wie man so in die CL kommen kann.
Dazu passend noch daß Schwatzke gestern noch ein Interview mit Bayerngeplärre raushauen mußte und sich heute der BVB peinlich in die CL stolpert...
Souveräne CL-Quali. :thumb:
Unfassbar wie man so in die CL kommen kann.
der BVB peinlich in die CL stolpert