Bürki wird erstmal Vertrauen bei seinem Landsmann Favre genießen, davon können alle ausgehen. Jedoch ist Hitz ein solider 1. Ligakeeper und auch Schweizer, das könnte vll. schneller gehen als man schaut. Egal wie es läuft, spätestens im Sommer 2019 dürfte Favre selber auch auf eine neue Nummer 1 pochen. Wenigstens muss man Bürki in der kommenden Spielzeit nicht bis zum Erbrechen ertragen und kann zeitig Hitz fordern, es würde erstmal ausreichen wenn der Schlussmann dir nicht regelmäßig Punkte kostet.
Ansonsten hoffe ich einfach nur dass die Gerüchte um Lichtsteiner und Delaney nicht stimmen und Favre da mehr spielerische Klasse und passendere Spielertypen sich wünscht. Vorerst liegt meine Hoffnung bei Favre, der mehr auf technischen Fußball setzt und auch solche Spieler bevorzugt, zudem hat er in Nizza ein enorm athletisches und technisch gutes Zentrum, kann mir nicht vorstellen dass er von Seri, Cyprien oder Tameze gerne auf Sahin, Rode, Delaney und Castro schwingt. Konsequente Ausmistung nur wenn Favre spätestens auch zur Vorbereitung klipp und klar einigen Spielern klarmacht dass sie seinen Anforderungen nicht gerecht werden.