@nbatibo @Mahoney_jr @Tony Jaa @Deffid @xEr @thedoctor46 @Blayde @R.W.jr. @Mr.Mijagi @NCSHawk @lastsamurai @avenger @FabiBVB09 @Clueso @Felix @Bure80 @WallIn @Talib
Habe jetzt mal die aktivsten BVB-User markiert, ich hoffe ich habe mich da bei keinem vertan, einige andere habe ich jetzt nicht markiert, die dürfen sich aber durchaus auch angesprochen fühlen.
Folgendes:
Es soll hier ja niemand wieder versuchen den Helden zu spielen wie
@Tony Jaa vergangenes Jahr, als er mit einer Nacht- und Nebelaktion hier einen blutleeren Thread eröffnete. Der BVB-Thread ist hier der heißeste shit den sportforen zu bieten hat, dementsprechend sollte auch die Threaderöffnung aussehen. Ich habe den BVB-Thread-Guru
@nbatibo gefragt, aber der möchte aus irgendwelchen Gründen das nicht machen. Schade, denke wir alle hätten hier uns auf ein starkes Combeback gefreut.
Jetzt die Frage wer den neuen Thread gerne übernehmen möchte? Das Goldstück von sportforen sollte würdevoll eröffnet werden. Wir brauchen natürlich nicht darüber diskutieren dass Grundvoraussetzung "Stallgeruch" vorhanden sein muss, irgendwelche albernen Meldungen von Auswertigen sind hier unangebracht, ich denke der ein oder andere weiß wer gemeint ist
.
Also Freiwillige vor, steigendes Standing und Likes garantiert.