BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Falls noch jemand Hoffnungen in das CL Trikot gesetzt hat:

dortmund-18-19-champions-league-kit-2.jpg


:laugh::laugh::laugh:

---------------------------

Wolf wäre meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung, er ist auch mein Wunschkandidat für die Nachfolge von Pischu gewesen. Laut Eintracht Kumpels kann er auf der rechten Seite jede Position spielen, also auch RV. Dazu ist er körperlich stark und richtig schnell, ist sicher eine Überlegung wert, ihn als neuen RV aufzubauen.
Aber keine Ahnung, was da nun genau dran ist.

Mit Balotelli (wie von Bild suggeriert) hätte der Transfer aber mal gar nix zu tun.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Also mir taugt das CL-Trikot schon. Ich bin ein Freund von einfachen Mustern bzw. je weniger umso mehr. Kann viel damit anfangen dass man da ein klein wenig was reinbringt und sonst durchgehend einfarbig agiert, ich kann mit wechselnden Mustern nichts anfangen, deshalb ist dieses Trikot sehr fein. Ob man da jetzt unbedingt so einen schwarzen Strich durchziehen hätte müssen oder es etwas anders gestalten, das langweilt mich, in der Gesamtbetrachtung ist es einfach und sieht rund aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
@nbatibo @Mahoney_jr @Tony Jaa @Deffid @xEr @thedoctor46 @Blayde @R.W.jr. @Mr.Mijagi @NCSHawk @lastsamurai @avenger @FabiBVB09 @Clueso @Felix @Bure80 @WallIn @Talib

Habe jetzt mal die aktivsten BVB-User markiert, ich hoffe ich habe mich da bei keinem vertan, einige andere habe ich jetzt nicht markiert, die dürfen sich aber durchaus auch angesprochen fühlen.

Folgendes:

Es soll hier ja niemand wieder versuchen den Helden zu spielen wie @Tony Jaa vergangenes Jahr, als er mit einer Nacht- und Nebelaktion hier einen blutleeren Thread eröffnete. Der BVB-Thread ist hier der heißeste shit den sportforen zu bieten hat, dementsprechend sollte auch die Threaderöffnung aussehen. Ich habe den BVB-Thread-Guru @nbatibo gefragt, aber der möchte aus irgendwelchen Gründen das nicht machen. Schade, denke wir alle hätten hier uns auf ein starkes Combeback gefreut.

Jetzt die Frage wer den neuen Thread gerne übernehmen möchte? Das Goldstück von sportforen sollte würdevoll eröffnet werden. Wir brauchen natürlich nicht darüber diskutieren dass Grundvoraussetzung "Stallgeruch" vorhanden sein muss, irgendwelche albernen Meldungen von Auswertigen sind hier unangebracht, ich denke der ein oder andere weiß wer gemeint ist;).

Also Freiwillige vor, steigendes Standing und Likes garantiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Zum Glück hast Du mich nicht angesprochen, ich hätte das diesmal nämlich genau so gemacht, wie Tony Jaa. Zwei bis drei blutleere Sätze, mehr hat diese Mannschaft nach dieser Kack-Saison aktuell überhaupt nicht verdient. Wer will, kann sich ja dann in den weiteren Beiträgen gerne genauer und attraktiver auslassen.
Also wenn das bis 24 Uhr keiner macht, gibts eine Brummsel Spezial Threaderöffnung, gegen die jene vom Tony letztes Jahr wie ein Bestseller Roman wirkt. :D

EditH. Ok, @FabiBVB09 soll es machen !! Der einzige, echte Fan hier. :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
@nbatibo @Mahoney_jr @Tony Jaa @Deffid @xEr @thedoctor46 @Blayde @R.W.jr. @Mr.Mijagi @NCSHawk @lastsamurai @avenger @FabiBVB09 @Clueso @Felix @Bure80 @WallIn @Talib

Habe jetzt mal die aktivsten BVB-User markiert, ich hoffe ich habe mich da bei keinem vertan, einige andere habe ich jetzt nicht markiert, die dürfen sich aber durchaus auch angesprochen fühlen.

Folgendes:

Es soll hier ja niemand wieder versuchen den Helden zu spielen wie @Tony Jaa vergangenes Jahr, als er mit einer Nacht- und Nebelaktion hier einen blutleeren Thread eröffnete. Der BVB-Thread ist hier der heißeste shit den sportforen zu bieten hat, dementsprechend sollte auch die Threaderöffnung aussehen. Ich habe den BVB-Thread-Guru @nbatibo gefragt, aber der möchte aus irgendwelchen Gründen das nicht machen. Schade, denke wir alle hätten hier uns auf ein starkes Combeback gefreut.

Jetzt die Frage wer den neuen Thread gerne übernehmen möchte? Das Goldstück von sportforen sollte würdevoll eröffnet werden. Wir brauchen natürlich nicht darüber diskutieren dass Grundvoraussetzung "Stallgeruch" vorhanden sein muss, irgendwelche albernen Meldungen von Auswertigen sind hier unangebracht, ich denke der ein oder andere weiß wer gemeint ist;).

Also Freiwillige vor, steigendes Standing und Likes garantiert.
Soll ich? :D:D:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Laut der Blöd hat man folgendes beim BVB beschlossen:
Investitionssumme 80 Millionen
3 Verteidiger, 1 ZM, 1 Stürmer sollen kommen
Investitionssumme soll durch Verkäufe erhöht werden. Heißt 80 Millionen + 20 Millionen Schürrle = 100 Millionen für Transfers

Würde dann mal sagen, dass man mindestens zwei AV und einen DM holen wird.
Sokratis / Schürrle / Rapha sollen auf dem Markt sein und dürften ein bisschen was einbringen...
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ganz ehrlich -ich überlege schon seit zig Tagen, wie der BVB Thread 2018/2019 heißen soll....bloß im Moment fällt mir noch nix ein....
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Laut der Blöd hat man folgendes beim BVB beschlossen:
Investitionssumme 80 Millionen
3 Verteidiger, 1 ZM, 1 Stürmer sollen kommen
Investitionssumme soll durch Verkäufe erhöht werden. Heißt 80 Millionen + 20 Millionen Schürrle = 100 Millionen für Transfers

Würde dann mal sagen, dass man mindestens zwei AV und einen DM holen wird.
Sokratis / Schürrle / Rapha sollen auf dem Markt sein und dürften ein bisschen was einbringen...

Das ist so defensiv gegriffen, das es fast stimmen muss. Dagobert Watzke hat die Lage scheinbar immer noch nicht begriffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben