L-james
Allrounder
Äh vielleicht hat er einfach nur Haus des Geldes geschaut und jetzt den MEGA Ohrwurm?
This.
Das ist natürlich deutlich unwahrscheinlicher, als dass sich Götze direkt nach der Verkündung von Stöger im Auto filmen lässt, wie er den Trainer hämisch verabschiedet und das dann auch noch online stellt.
Unglaublich wie sehr sich manche von diesem kontruierten Sch*** des größten Boulevard-Blatts Deutschlands beeinflussen lassen.
Weniger legitim ist es alleesings alle anderen als blinde Bild Jünger abzustempeln (habe den Artikeln nicht mal gelesen), klasse Diksussionsstil.
Der Zeitpunkt ist natürlich schon etwas fragwürdig, da man es natürlich so und so interpretieren kann. Ich habe aber auch seit zwei Wochen den Ohrwurm, kann es daher gut verstehen
Ansonsten: Thank God, it's over.
Ich halte mich mit Bewertungen zurück. Ich hoffe, dass Favre bald verkündet wird und man sich dann FRÜHZEITIG an die Kaderplanung begibt. Es darf dieses Jahr keine 'Kader_Anschauungszeit' geben.
Abgänge wie Castro, Sahin, Schürrle, etc. stehen hoffentlich intern schon fest - also, dass man sie auch unbedingt verkaufen will, nicht, dass Vereine schon fest stehen.
Reus könnte unter Favre sicherlich eine andere Rolle einnehmen oder?
This.
Das ist natürlich deutlich unwahrscheinlicher, als dass sich Götze direkt nach der Verkündung von Stöger im Auto filmen lässt, wie er den Trainer hämisch verabschiedet und das dann auch noch online stellt.
Unglaublich wie sehr sich manche von diesem kontruierten Sch*** des größten Boulevard-Blatts Deutschlands beeinflussen lassen.
Der Zeitpunkt ist natürlich schon etwas fragwürdig, da man es natürlich so und so interpretieren kann. Ich habe aber auch seit zwei Wochen den Ohrwurm, kann es daher gut verstehen
Ich glaube nicht an den Ohrwurm, einfach weil Götze zu seiner Bayern-Zeit sehr viel über die sozialen Medien raus gehauen hat und dabei oft direkt und beleidigt auf Kritik reagiert hat. Ich kriege es aber seit längerer Zeit nicht mehr mit, weiß aber nicht, ob sich das geändert hat. Es spricht zumindest nicht für seine Medienkompetenz, das jetzt zu posten...
Was den Kader angeht, für Schürrle, Castro und Guerreiro sehe ich schon Abnehmer, die Frage wird sein, was der BVB verlangt und ob die überhaupt weg wollen. Natürlich hat man als Verein die Möglichkeit, Spielern das Leben schwer zu machen, aber übertreiben sollte man es dabei aus Imagegründen nicht und natürlich kann ein Spieler den Berthold machen... Bei Sahin und Schmelzer sehe ich nur bedingt einen Markt, bei Rode gar keinen. Letztendlich hängt es aber auch von Favre ab, da würden mir allerdings aktuell die Berichte über seine mangelnde Entschlussfreude Bauchweh machen.
This.