BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da steht nichts davon, dass Abgaben das Budget 1-1 erhöhen. Genauso wenig glaube ich daran, dass die BILD unser Investitionsvolumen kennt.
Die Nettoausgaben werden die Leute aber enttäuschen. Mehr als die Auba-Ablöse wird netto nicht zusammenkommen. Dembele-Geld ist draufgegangen, um Akis Fehler zu korrigieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da steht nichts davon, dass Abgaben das Budget 1-1 erhöhen. Genauso wenig glaube ich daran, dass die BILD unser Investitionsvolumen kennt.
Die Nettoausgaben werden die Leute aber enttäuschen. Mehr als die Auba-Ablöse wird netto nicht zusammenkommen. Dembele-Geld ist draufgegangen, um Akis Fehler zu korrigieren.

Welche Fehler wären das und wie wurden sie korrigiert?
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
"Horrorsaison 2.0 oder Auferstehung"
"Strahlt der zweite Leuchtturm wieder oder erlischt dieser komplett"
"Neujustierung, Umbruch, Neustart -wohin führt der Weg der Schwarz - Gelben"
"Auf zu neuen Abenteuern"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
"Die Steine beginnen zu fallen ... unser Plan entfaltet sich in völliger Perfektion wie erwartet ..."

emperor-palpatine-star-wars-battlefront-iii-73.5.jpg
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Ist es nicht noch zu früh für einen neuen Thread?
Ich würde wohl zumindest die Vorstellung des neuen Trainers abwarten. Wenn sich niemand mit großen Ambitionen findet, würde ich eine Threaderöffnung machen - könnte ich Pfingsten sicher mal weitestgehend vorbereiten.
Auch wenn ich natürlich immer die Threaderöffnungen von @nbatibo gemocht habe.

Apropos Trainer:
Glaubt Ihr, dass Hasenhüttls Aus bei Leipzig noch bei der Favre-Verpflichtung reingrätschen könnte? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß schon, was in Akis Kopf vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Ist es nicht noch zu früh für einen neuen Thread?
Ich würde wohl zumindest die Vorstellung des neuen Trainers abwarten. Wenn sich niemand mit großen Ambitionen findet, würde ich eine Threaderöffnung machen - könnte ich Pfingsten sicher mal weitestgehend vorbereiten.
Auch wenn ich natürlich immer die Threaderöffnungen von @nbatibo gemocht habe.

Apropos Trainer:
Glaubt Ihr, dass Hasenhüttls Aus bei Leipzig noch bei der Favre-Verpflichtung reingrätschen könnte? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß schon, was in Akis Kopf vorgeht.

Ich glaube ich fände eine Verpflichtung Hasenhüttls besser als die von Favre. Das einzige wirkliche "Problem" ist für mich bei Ihm das Gleiche wie bei Nagelsmann. Bei beiden hätte ich die Befürchtung, das Sie nach der Zeit oder während der Zeit beim BVB viel vom FC Bayern träumen und uns mehr als Übergangsstation sehen würden.

Was den Thread angeht - Ich würde es begrüßen, wenn @lastsamurai es macht, würde allerdings auch noch 1-2 Wochen warten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Vorschlag für den Threadtitel meinerseits wäre übrigens "BVB 2018/2019 - der nächste Schuss muss sitzen". :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ist es nicht noch zu früh für einen neuen Thread?

Nicht falsch verstehen, ich habe das nur jetzt schonmal in die Runde geworfen, nicht dass wieder jemand vorrennt und 0815 veranstaltet. Bis einer mal erkoren wurde und er dann das alles vorbereitet, geht ja auch nicht innerhalb von 1-2 Tagen.

Am Sonntag dürfte Favre vorgestellt werden und in der Woche danach wäre kein so unpassender Zeitpunkt. Vor der Vorstellung des neuen Trainers würde ich auch keinen neuen Thread aufmachen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Ich glaube, dass Favre schon seit längerem fix verpflichtet ist.

Falls es so wäre, wäre es wieder mal ein Beispiel dafür, dass in punkto Transfers und Verpflichtungen beim BVB wenig nach außen dringt. Stöger war ja auch bis fast vor der PK geheim.

Was andererseits meine Hoffnungen nährt, dass die gehandelten Delaney, Gregoritsch, Wolf und Konsorten lediglich der Langeweile mancher Journalisten entsprungen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich glaube ich fände eine Verpflichtung Hasenhüttls besser als die von Favre. Das einzige wirkliche "Problem" ist für mich bei Ihm das Gleiche wie bei Nagelsmann. Bei beiden hätte ich die Befürchtung, das Sie nach der Zeit oder während der Zeit beim BVB viel vom FC Bayern träumen und uns mehr als Übergangsstation sehen würden.

Jap! Man stelle sich nur folgendes Szenario vor: Mitten in einer englischen Woche, womöglich in einer kritischen Phase für den kompletten Verein, an allen Verantwortlichen vorbei, ohne seinem Arbeitgeber überhaupt die Möglichkeit zu geben nach Ersatz zu suchen und quasi auf die Meinung der Spieler und Fans *******end, wird per öffentlicher Erklärung der Rücktritt bekannt gegeben... Puh... Favre würde so was nie machen, durch und durch integrer Charakter!:saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Kann mir Hasenhüttl auch nur vorstellen, falls Arsenal uns Favre noch in letzter Sekunde wegschnappt. Ich bete aber, dass es mit Favre klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben