L-james
Allrounder
Falls es so wäre, wäre es wieder mal ein Beispiel dafür, dass in punkto Transfers und Verpflichtungen beim BVB wenig nach außen dringt. Stöger war ja auch bis fast vor der PK geheim.
Was andererseits meine Hoffnungen nährt, dass die gehandelten Delaney, Gregoritsch, Wolf und Konsorten lediglich der Langeweile mancher Journalisten entsprungen sind.
Beim BVB dringt aktuell in der Tat sehr wenig nach außen. Mit den RN gibt es anscheinend einen Bruch, da geht bezüglich BVB überhaubt nichts mehr, kein Plan was da vorgefallen ist, aber Dersch ist ja auch zum Kicker gewechselt. Vieles was da in den Medien rumgeistert ist tappen im Dunkeln, wobei dennoch das ein oder andere von den größten Medien nicht ganz weit hergeholt sein dürfte, man muss nur genau filtern können. Lichtsteiner, Hitz z.B. sind sicher keine Falschmeldungen, bei Delaney oder Wolf dagegen könnte es reines namedropping sein.
Ich glaube ich fände eine Verpflichtung Hasenhüttls besser als die von Favre. Das einzige wirkliche "Problem" ist für mich bei Ihm das Gleiche wie bei Nagelsmann. Bei beiden hätte ich die Befürchtung, das Sie nach der Zeit oder während der Zeit beim BVB viel vom FC Bayern träumen und uns mehr als Übergangsstation sehen würden.
Die Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Trainer sind keine Spieler, hätte Kovac keine AK in seinem Vertrag dann würde er auch kommende Saison nicht Bayern-Trainer werden. Abgesehen davon muss genau das Fenster bei den Bayern frei werden wenn der Vertrag von dem BVB-Trainer ausläuft, ist ja nicht so dass man wie bei Spieler 20+ Kaderplätze frei hat. Nagelsmann oder Hasenhüttl würden beim BVB über ihre Vertragslänge ihre bestmögliche Arbeit abrufen, daran hätte ich 0,0 Zweifel. Allerdings finde ich Favre besser als Hasenhüttl und bin deshalb froh dass man Lucien holt und nicht Ralph.