G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Wäre krass.
Ich hoffe inständig, dass der Name Bellarabi seit der Trennung von Tuchel nie wieder in der Geschäftsstelle gefallen ist und stattdessen gelöscht wurde...
Bellarabi wäre genau die typische Antwort der Verantwortlichen auf einen Dembele-Verkauf. Sollte sowas kommen dann wäre ich raus für die kommende Saison.
Bitte spezifizieren!:clown:
Abwarten, andere Quellen sprechen davon, dass der Wechsel von Coutinho zu Barca quasi nur noch eine Frage von wenigen Stunden ist.
Sollte sowas kommen dann wäre ich raus für die kommende Saison.
Ist das jetzt tatsächlich ein entweder/oder? Geld wäre sicher für beide da...
Ist das jetzt tatsächlich ein entweder/oder?
btw. Kloppo hatte Montag auf einer PK einen Abschied von Coutinho übrigens noch mal klar ausgeschlossen.
Fragt sich jetzt, wer eher weich wird. Klopp oder Watzke?
das Kack-Transferfenster müsste einfach Ende Juli schließen. Warum das noch offen ist, wenn die Ligen schon 2-3 Spieltage hinter sich haben, werde ich nie verstehen.Abwarten, andere Quellen sprechen davon, dass der Wechsel von Coutinho zu Barca quasi nur noch eine Frage von wenigen Stunden ist.
Bin auf jeden Fall froh, wenn das Transferfenster zu ist. Diese ganzen Spekulationen und "Insider", die um 12 Uhr das Gegenteil von dem als Fakt verkünden, was sie noch um 11:58 Uhr als fix verkündet haben, nerven nur noch. So ziemlich jeder Verein wurde in den letzten Tagen mit mindestens 25 Spielern in Verbindung gebracht und die Kader müssten mittlerweile die 50er-Grenze überschritten haben.
Nachdem James versprochen hat, dass er bei einem Kauf von Bellarabi raus ist, hat Watzke sofort einen Termin mit Völler gemacht und Rode, Schürrle und Durm Verlängerungen bis 2030 angeboten. :clown:Sitzt Watzke eigentlich inzwischen schon wieder zuhause vorm Fernseher, oder ist er noch am verhandeln.?