BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ist @L-james ein Megatalent, welches übersehen wurde? Klingt so bei der Selbstbeschreibung. Das würde mich sehr traurig machen. :(:(:(

Er ist zumindest ein großes Sportforen-Talent und hat Dinge drauf, die man nicht erlernen kann (bei der eigenen Meinung standhaft bleiben). Die Fundamentels (Rechtschreibung) kommen dann schon mit der Zeit...
 
G

gosy

Guest
Ich lese ihn manchmal gerne aber seit einiger Zeit macht er auf tony2 ohne so lustig zu sein ;-) ich verstehe barca würde aber im Vergleich zu Neymar nicht mehr als 100 Mio. hinlegen und die sind schon Grenzwertig. Er hatte jetzt au h in dieser Saison Höhen und Tiefen und noch nicht die Konstanz .
 
G

gosy

Guest
Könnt ihr nicht beide mal etwas netter sein? Wie es in den Wald hinein... und so. Ist echt schwer, diesen Thread zu lesen. Das war letztes Jahr, trotz Schürrle-Rode-Drama, entspannter.

Jetzt mach mal halblang. Was hier zum Thema Schürrle angeht und Rode ist eine Frechheit . Das sind gestandene Profis die extrem mies dargestellt werden . Ebenso werden Profitrainer wie Idioten dargestellt . Da kann ich nur den Kopf schütteln wenn man hinter der Tastatur glaubt es besser zu können .
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.689
Punkte
113
Ort
Country House
Jetzt mach mal halblang. Was hier zum Thema Schürrle angeht und Rode ist eine Frechheit . Das sind gestandene Profis die extrem mies dargestellt werden . Ebenso werden Profitrainer wie Idioten dargestellt . Da kann ich nur den Kopf schütteln wenn man hinter der Tastatur glaubt es besser zu können .

Ich fand, wir hatten eine lebhafte aber immer noch würdigere Diskussion im Sommer 2016. Auch gegenüber Spielern.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Mor für 15 Millionen fix zu verkaufen ist fahrlässig. Es wurde ja hier schon mehrfach geschrieben - ich verstehe nicht, warum man es nicht 1 Jahr per Leihe versucht. Mit etwas Glück hätte man dann den Dembele-Nachfolger für 2018. Wenn nicht, geht er immer noch für 10 Millionen weg. Mor wäre mir das Risiko (welches keines ist) 3 mal wert.
Er muss aber intern scheinbar komplett durchgefallen sein :( Schade!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Naja wenn Zorc/Watzke/Bosz/Mislintat/die Putzfrau in Mor einen Jungen sehen der im nächsten Jahr einen MW von 40 Millionen haben könnte würde man ihn wohl nicht gehen lassen.
Es ist ja nun nicht so als hätte man ohne Not in den vergangenen Jahren massenhaft Spieler abgegeben die kurz darauf durch die Decke gegangen sind.
Der Junge ist jetzt ein ganzes Jahr in Dortmund. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass man ihn in diesem Sommer verkaufen sollte dann wird das seine Gründe haben.
Gerade wenn man intern mittlerweile sogar Bruun-Larsen vor ihm sieht macht es doch wenig Sinn für beide Parteien...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.689
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde auch glauben, dass Götze eher von der Bank kommt, wobei ich ihn tendenziell nicht als guten Joker einstufe (WM-Finale mal außen vor :D )
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Ich finde, gerade in so einem Spiel könnte er ja "Selbstvertrauen" tanken und mal wieder ein bisschen Sicherheit gewinnen was seine Dribblings angeht usw. Deshalb fänd ich es eigentlich ganz gut wenn er von Anfang an spielen würde. Hoffe (so sehr ich Ihn mag) Weidenfeller spielt nicht im Pokal und Bürki ist für alle 3 Wettbewerbe gesetzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Kann jemand von euch was zu Passlack sagen? Habe ihn nie wirklich spielen sehen und öfters gehört, dass seine Vorbereitung bisher ziemlich schlecht ist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Kann jemand von euch was zu Passlack sagen? Habe ihn nie wirklich spielen sehen und öfters gehört, dass seine Vorbereitung bisher ziemlich schlecht ist.
Steckt im Teufelskreis...
Dan-Axel bekommt viele Minuten auf LV. Passlack dann häufig zu übermotiviert wenn im Einsatz. (Siehe Foul gegen Kimmich das zum 2:2 im Supercup führte)
LV und RV ist einfach eine bescheidene Position beim BVB. Dembele lässt seinen AV häufig alleine und bis die Zentralen Spieler auf Außen helfen können ist der Gegner schon am Strafraum.
Pulisic macht den Gang nach hinten häufiger aber auch nicht so effektiv wie z.B. Miki vor 2 Jahren.

Fällt mir schwer zu sagen was er besser machen muss. Häufig sieht er eben schlecht aus weil die Zuordnungen nicht passen.
Das Team braucht gerade in der Verteidigung 2 Monate Spielbetrieb damit die Abläuft passen.
Aber gegen Wolfsburg könnte Schmelle schon wieder in Startaufstellung stehen. Dann stehen eh nur noch die Rotationsminuten zur Verfügung.
Aktuell ist er nicht besser als Schmelle oder Pischu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben