L-james
Allrounder
Man sollte Schürrle selber dabei nicht vergessen, der die WM sicher noch nicht aufgegeben hat und ja eigentlich einer der Lieblinge von Jogi ist. Beim BVB, egal ob er Snacho sowie Isak den Kaderplatz und die Minuten wegnimmt oder nicht, wird Jogi ihn bei der Auswahl nicht bevorzugen können. Er muss schon irgendwas leisten, beim BVB ist das fast unmöglich, Auba spielt jedes Spiel, Yarmo und Pulisic sind Lichtjahre weg und selbst Philipp hat ihn locker überholt und neben Sancho und Isak die er mit seinem absurden Standing vll. noch in die Tasche stecken könnte, wird Reus in der Rückrunde auch irgendwann zurückkehren.
Ich denke ein Wechsel im Winter, egal ob Leihe oder Verkauf, kommt in erster Linie von Schürrle selber, denn wenn er und sein Berater nicht blöd sind, dann wissen sie dass sie in Dortmund eine WM-Nominierung sogut wie in die Tonne kloppen können. Wenn es nach mir geht ist Schürrle selbst mit 10 Buden oder 15-20 Scorern in der Rückrunde, meilenweit vom 23er-Kader der Nati entfernt, aber ich bin nicht Bundestrainer und der Jogi steht auf Schürrle als Joker. Nur muss er schon irgendwas konstantes nachweisen, bei Wolfsburg konnte er in der letzten Rückrunde an vorderester Front einige Buden machen, sowas traue ich ihm bei Köln auch zu.
Ich denke ein Wechsel im Winter, egal ob Leihe oder Verkauf, kommt in erster Linie von Schürrle selber, denn wenn er und sein Berater nicht blöd sind, dann wissen sie dass sie in Dortmund eine WM-Nominierung sogut wie in die Tonne kloppen können. Wenn es nach mir geht ist Schürrle selbst mit 10 Buden oder 15-20 Scorern in der Rückrunde, meilenweit vom 23er-Kader der Nati entfernt, aber ich bin nicht Bundestrainer und der Jogi steht auf Schürrle als Joker. Nur muss er schon irgendwas konstantes nachweisen, bei Wolfsburg konnte er in der letzten Rückrunde an vorderester Front einige Buden machen, sowas traue ich ihm bei Köln auch zu.