Solomo
Hundsbua
Wenn das so kommt, bin ich mir zu 99% sicher, dass Klopp bei Bayern Heynckes beerbt.Im Winter ist eventuell auch Klopp wieder frei.
Wenn das so kommt, bin ich mir zu 99% sicher, dass Klopp bei Bayern Heynckes beerbt.Im Winter ist eventuell auch Klopp wieder frei.
Bezweifel ich, mal davon abgesehen dass er in nächster Zeit nicht zum BVB zurückkehren möchte/wird(eigene Aussage), steht Liverpool in der Liga 1 Punkt hinter Tottenham auf Platz 5 und ist auf gutem Wege die CL Vorrunde zu überstehen, keine Ahnung wie du darauf kommst?
"Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst." Er habe auch in den Jahren zuvor schon Angebote gehabt, "aber nie wirklich darüber nachgedacht, mich zu verändern."
Ich habe gehört, dass Tuchel auch damals bei den Weltkriegen und bei der Pest seine Finger im Spiel gehabt haben soll.
Tuchel ist zur Prügelpuppe des BVB geworden und wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn andere Führungskräfte nicht die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen.
Das hört sich tatsächlich einfach an. Aber warum wechselt Mislintat jetzt? Tuchel ist jetzt doch weg. Gilt das Verbot weiter? Darf er weiterhin seine alten Freunde nicht treffen?
Zu jeder Story gibt es zwei Seiten. Wir kennen doch nur die contra Tuchel Seite. Tuchel selbst hat sich doch zu nichts geäußert.
Darüber hinaus ist die obige Begründung von Mislintat doch absolut lächerlich.
Jens KellerLaut verschiedenen Medien, sind die beiden nächsten Spiele für Bosz „Schicksalsspiele“. Irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor, wen wollen wir denn als Nachfolger präsentieren? Da wäre mir schon fast am liebsten man versucht es mit einem unserer U-Trainer. Ich sehe sonst niemanden auf dem Markt.
BVB also innerhalb kurzer Zeit ohne Tuchel und Mislintat. Saubere Arbeit! Derzeit kann man dem BVB beim Gang in die Mittelmäßigkeit quasi zusehen. :cry: Aber schön, wenn sich dabei alle lieb haben!
Die Aussagen muss man aber so bezeichnen wie sie sind: lächerlich. Tuchel Monate nach seiner Entlassung (und bei Beförderung von Mislintat) als Grund und Sündenbock hinzustellen ist Blödsinn und total unlogisch. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass TT innerhalb der nächsten 2,3 Jahre Arsenal trainiert höher ist als beim BVB. Wenn sie ihn nach Wenger wollen ist Mislintat der Letzte den sie um "Erlaubnis" fragen.
Aber klar, es passt natürlich super bequem rein und kommt bei Fans und Vorstand besser an als "wollte mehr Geld, in London leben, mehr Verantwortung etc...
Ich geh mal ganz stark davon aus das Herr Mislintat so oder so gewechselt wäre.
Die Sache mit Tuchel kommt ihm da natürlich gelegen, um ausreden zu finden das der 'echte Borusse' den Verein wechselt.
Wäre die Tuchel Nummer nie passiert und es flattert ein Angebot von Arsenal London ein, mit massivem Mehrgehalt, stärkeren Kompetenzen und wer weiß was noch, hätte 'echte Liebe' Mislintat natürlich abgesagt...
Ich tippe außerdem darauf, dass Tottenham aus den ersten 3 Torschüssen mindestens 2 Tore macht.:mensch: