LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 11.205
- Punkte
- 113
So langsam hätte ich mal Interesse an ein paar Namen zur Sancho-Nachfolge, aber da ist es medial bisher ziemlich ruhig. Spannende Namen gibt es da ja zur Genüge.
Raus damit.
So langsam hätte ich mal Interesse an ein paar Namen zur Sancho-Nachfolge, aber da ist es medial bisher ziemlich ruhig. Spannende Namen gibt es da ja zur Genüge.
Wenn man das Gehalt von Delaney als Maßstab anlegt, muss Susi die Hosen runterlassen.
Raus damit.
BVB Samstag in Köln wieder ohne Guerreiro
Natürlich ins Blaue mit den Namen und wenn Rose hier die Raute auspackt, werden sicherlich andere Attribute im Vordergrund stehen, aber ich fände Malen + Talent eine interessante Lösung. Malen deckt im Grunde alles ab. Die Außen, die Raute und den im Sommer 2022 folgenden Abgang von Haaland.
Wenn es um Sancho ähnliche Lösungen geht, sollte der Blick nach Belgien gehen. Mit Noa Lang spielt da ein Spieler, der zwar in den Duellen gegen uns nicht überzeugen konnte, aber sehr vieles mitbringt, was uns mit Sancho verlassen würde. Sonst würde ich die Kontakte nach Holland suchen und Götze beauftragen, dass er wiederum Noni Madueke von einem Wechsel zu uns überzeugt. Der ist noch etwas roh und wild, bringt aber alles mit. Dazu ein Linksfuß, was immer eine ganz interessante Komponente sein kann.
Sonst noch im Schnelldurchlauf Namen wie Orsolini, Diop, Olise, Neres (leider der Körper fraglich).
Problem ist halt, was Rose letztlich machen wird. Packt der die Raute aus, wird das einiges im Kader durchwirbeln und dann sind die Ansprüche an die Positionen einfach andere. Und sollte das tatsächlich so kommen, wird Guerreiro mMn eine Position vorrücken, was dann eher zu einem akuten Bedarf auf LV führen würde.
Viel Spekulation und so
Das ist für unseren Spielaufbau natürlich eine Katastrophe, Morey konnte wenigstens noch Situationen auflösen. Wenn wir dann mit Schulz und Meunier aufkreuzen, wird das ziemlich ausrechenbar werden. Wir könnten zwar Hazard nach hinten ziehen, machen dadurch aber weiter vorne eine neue Baustelle auf.
Moukoko wird - so sehr ich es mir wünsche - NIEMALS vor 2021/22 Saison starten bei Terzic bzw. beim BVB.3-5-2
Can - Hummels - Dän-Äxel
Hazard - Dahoud - Bellingham - X - Schulz
Moukoko - Haaland
X ist dann die Frage. Delaney wäre meiner Meinung nach mit 3er Kette zu defensiv.
Brandt oder Reyna wären dann die Optionen. Vielleicht wirft man mal Reinier ins kalte Wasser.
Gibt dann halt gar nichts mehr was man von der Bank richtig nachlegen könnte.
Am Donnerstag blieb Dan-Axel Zagadou laut Angaben der Ruhr Nachrichten dem Mannschaftstraining von Borussia Dortmund fern. Dem Bericht zufolge verließ der Innenverteidiger das Vereinsgelände frühzeitig.
Ligainsider
Boa wie schlecht.Denn würde ich so langsam in Dan-Axel Watthattanu umbenennen
Boa wie schlecht.
Hat mittlerweile aber nichts mehr mit Spielpraxis zu tun. Er ist so so oft verletzt. Talent hin oder her.Joa das ist schlecht, weil der Junge echt Potenzial hat und eigentlich nie sowas wie Spielpraxis bekommen kann.
So wie sich Gündogan in den letzte Wochen präsentiert ist der seine eigene Version 2.0.Also Gündogan gegen seine 2.0 Version in der Champions League, ich bin gespannt