Borussia Dortmund - 2020/2021


L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Pep stand mit City noch nie im CL-HF und irgendwie kackt sich City in der K.O.-Phase der CL immer ein.
Sollte man mit Bestbesetzung antreten, dann sehe ich ein Upset als nicht unwahrscheinlich.
Die Braut könnte Pep richtig weh tun, Matchup ist für den BVB nicht so unpassend.

Tuchel hat auch irgendeinen Pakt mit dem Teufel in der CL. Damals beim BVB war bereits der Weg ins HF gemäht, bis der ****** Anschlag kam.
Vergangenes Jahr in jedem K.O.-Duell bis ins Finale klarer Favorit und kaum ist er bei Chelsea kriegen sie Porto in einem CL-VF zugelost.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Was für ein Bashing? Tuchel ist mein "Homeboy", der ist keine 30 km von mir entfernt geboren und aufgewachsen.
Das Losglück in der CL ist nichts als die Wahrheit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sehe uns auch nicht so chancenlos, sofern Haaland und Sancho einen Sahnetag erwischen, die Jungs werden sich auf dem Platz zerreißen.
City ist mir lieber, als Bayern.
 
G

Gast_481

Guest
Ist doch hier genauso im Forum. Wie oft musste ich mir schon gewisse niveaulose Kommentare geben und lasse das trotzdem an mir streifen, weil ich es nicht ernst nehmen kann. Im Internet haben sie alle dicke Eier und im wahren Leben verstecken sie sich oder fahren die Kinderwagen ihrer Kids hinterher. LOL

Ohne hier einen Beef lostreten zu wollen...aber das was du hier seit Jahrzehnten machst, ist nicht "Kommentare an mir vorbeistreifen lassen, weil ich sie nicht ernst nehmen kann." Das heisst nicht, dass du nicht ziemlich viel einstecken musstest hier. Auch nicht, dass deine Reaktionen darauf nicht immer nachvollziehbar waren. Aber die Coolness, mit der du sie angeblich weggesteckt haben sollst, die gab es nicht wirklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Unter Terzic habe ich zumindest, anders als bei seinem Vorgänger, ein sehr gutes Gefühl, dass man gegen City alles reinwirft um weiterzukommen.

Klar, das kann schief gehen und man kann da auch mit einer dicken Packung rausgehen, aber solche Selbstverständlichkeiten sind ja schonmal viel wert.
Nach Favre merkt man erstmal, mit wie wenig man sich schon zufrieden gibt.
Dies zum Thema der angeblich ach so anspruchsvollen BVB-Fans, die an allem nur rummeckern.

Leider glaube ich Pep hat aus der Vergangenheit gelernt und wird eine solide Elf aufbieten statt irgendwelcher Experimente.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.137
Punkte
113
Die Bookies geben uns 22 % Chance aufs Weiterkommen. Ganz so mies sehe ichs ehrlich gesagt nicht, 30 % Chance sehe ich da auf jeden Fall. Voraussetzung natürlich alle sind bis dahin fit (also Sancho und Rapha). Wir sind schon nicht ganz so einfach zu bespielen als Favorit und können immer jede Mannschaft der Welt im Konter schwer bestrafen. Insbesondere die Kombi Sancho-Haaland ist natürlich für jeden gefährlich und immer für Tore gut.

Pep und City hatten in der Vergangenheit auch oft genug in den entscheidenden Momenten Ladehemmung. Monaco, Liverpool, Tottenham, Lyon ist bis auf Liverpool nun auch nicht die Elite des Fußballs. Bisher haben sie es immer geschafft rauszufliegen und gerade die Angst vor Haaland ist doch prädestiniert dafür Pep mal wieder zu viel grübeln zu lassen. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bin überrascht ob der vergleichsweise positiven Reaktionen auf die Auslosung. Dortmund war mit Porto DAS Wunschlos aller übrigen Teilnehmer. City hat das Halbfinale insgeheim sicher schon gebucht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ich bin überrascht ob der vergleichsweise positiven Reaktionen auf die Auslosung. Dortmund war mit Porto DAS Wunschlos aller übrigen Teilnehmer. City hat das Halbfinale insgeheim sicher schon gebucht.

So what?

Ich hätte auch lieber Real bekommen als city (porto sowieso). Auf dem Papier sind wir chancenlos, das ist auch okay. CL viertelfinale ist auf jeden fall ein erfolg, alles andere ist eh bonus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.137
Punkte
113
Portugal besteht darauf, dass Rapha zur Nationalmannschaft kommt, obwohl er weiterhin nicht spielen kann. Unsinnig und zurzeit nochmal unsinniger.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Portugal besteht darauf, dass Rapha zur Nationalmannschaft kommt, obwohl er weiterhin nicht spielen kann. Unsinnig und zurzeit nochmal unsinniger.

Das ist eh mit der lächerlichste Verband den es gibt. Wie oft Rapha nach wochenlangen Verletzungen dort total verheizt wurde.
Jetzt wollen die Ärzte dort sich ein eigenes Bild machen.
Wäre ich Guerreiro würde ich eine klare Ansage machen, zur EM fährt er eh zu 100%, das kann er sich erlauben, aber der spielt lieber um anschließend 6 Wochen wieder auszufallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Laut RN droht Sancho länger auszufallen, bis Mitte/Ende April. Artikel ist hinter einer Paywall, daher verlinke ich den jetzt nicht.

:wallbash:
 
Oben