NcsHawk
Bankspieler
Ein Abgang von Haaland wäre nicht das Ende des BVB.
Ich mag Haaland. Der Typ ist der Wahnsinn und ich sehe im Moment keinem Spieler lieber zu als ihm.
Praktisch hatte der BVB diese Abhängigkeiten in den letzten Jahren durchgängig.
Keiner konnte sich den BVB ohne Götze, ohne Lewandowski, ohne Dembele, ohne Aubameyang usw... vorstellen.
Bis jetzt konnte man immer Spieler finden die unsere Stars ersetzen konnten.
Haaland und Sancho gleichzeitig zu ersetzen wird mit Sicherheit eine komplizierte Nummer.
Praktisch hat man mit Moukoko einen Spieler hinter Haaland der die Rolle als Torjäger übernehmen würde.
Das Loch hinter Sancho ist erstmal größer. Als Flügelspieler hat man hinter Sancho noch Hazard und Knauff.
Jep...
BVB ohne Haaland und Sancho hätte einige Investitionen nötig.
Tor
Morey/Meunier - IV2/Collins - Hummels/Zaga - Rapha/X
Bellingham, Dahoud, Can, Witsel, Delaney, Brandt, Reus, Reyna
X/Hazard - Moukoko/X - X/Knauff
Also brauchts TW, IV2, LV2, RA, LA, MS2
Eigentlich hat man nur im ZM ausreichend Personal. Und da ist die Frage wer von dieser Masse auch unter Rose eine gute Rolle spielen kann.
Ich hoffe, dass mindestens einer aus Haaland/Sancho bleibt.
Ich mag Haaland. Der Typ ist der Wahnsinn und ich sehe im Moment keinem Spieler lieber zu als ihm.
Praktisch hatte der BVB diese Abhängigkeiten in den letzten Jahren durchgängig.
Keiner konnte sich den BVB ohne Götze, ohne Lewandowski, ohne Dembele, ohne Aubameyang usw... vorstellen.
Bis jetzt konnte man immer Spieler finden die unsere Stars ersetzen konnten.
Haaland und Sancho gleichzeitig zu ersetzen wird mit Sicherheit eine komplizierte Nummer.
Praktisch hat man mit Moukoko einen Spieler hinter Haaland der die Rolle als Torjäger übernehmen würde.
Das Loch hinter Sancho ist erstmal größer. Als Flügelspieler hat man hinter Sancho noch Hazard und Knauff.
Jep...
BVB ohne Haaland und Sancho hätte einige Investitionen nötig.
Tor
Morey/Meunier - IV2/Collins - Hummels/Zaga - Rapha/X
Bellingham, Dahoud, Can, Witsel, Delaney, Brandt, Reus, Reyna
X/Hazard - Moukoko/X - X/Knauff
Also brauchts TW, IV2, LV2, RA, LA, MS2
Eigentlich hat man nur im ZM ausreichend Personal. Und da ist die Frage wer von dieser Masse auch unter Rose eine gute Rolle spielen kann.
Ich hoffe, dass mindestens einer aus Haaland/Sancho bleibt.